Wie kann ich ein zweites identisches Mobilteil an meiner Telefon-Basisstation integrieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also normalerweise funktioniert das so, dass du das Mobilteil das du anmelden willst nimmst, in dessen menü auf "mobilteil anmelden" gehst, wie man da hin kommt ist von hersteller zu hersteller und modell zu modell ggf. leicht unterschiedlich, und dann innerhlab eines vorgegebenen zeitfenster, ich meine es wäre eine minute, an der basis, an der du das mobilteil anmelden willst, einen knopf drückst.

lg, Anna

PS: es muss nicht unbedingt das gleiche mobilteil sein, nicht mal der selbe hersteller. wichtig ist nur dass es dect unterstützt. allerdings kann es duchaus sein, dass bestimmte funktionen, die normalerweise verfügbar wären nicht gehen, wenn man "inkompatible" geräte verwendet, da der dect standart an sich recht rudimentär ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habs auswändig nicht parat, ich mache das  immer intuitiv übers Menü.

Aber eigentlich sollte es sich selber anmelden, wenn Du es einige Sekunden in die BASISstation stellst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin...
Wenn man jetzt noch wüsste wer der Hersteller deines Telefons ist wär das schon der Hammer. Das kann wirklich nur noch übertreffen mit der Typenbezeichnung ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?