Wie kann ich ein zu mir passendes mädchen finden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das Schicksal führt von ganz alleine die perfekt passenden Paare zusammen :)  Ich bin auch 14, und hab auch keinen Freund, aber ich muss dir auch sagen: das Singleleben ist auch viel Stressfreier und entspannter =)

TheWhiteKnight2 16.01.2017, 17:41

Naja stressfreier....... Kopfkino :

Du liegst neben deinem Freund auf dem Bett und ihr schaut euch zusammen einen romantischen Film bei Kerzenlicht an. Plötzlich dreht er seinen Kopf zu dir und gibt dir einen schönen ersten Kuss...

Also wenn das mal nicht entspannend ist ;D

0
powerunicorn001 16.01.2017, 17:45

Ja okay, das ist vielleicht noch schön :) aber eine Beziehung kann auch oft Nicht soo schöne Momente haben.. z.B Trennung, Eifersucht etc.. und wenn man Single hat man diese ganzen Probleme eben nicht ;D

1

Man könnte sich z.B Parship runterladen wobei ich persönlich von solchen Apps nicht so viel halte....Aber glaub mir irgendwann findet jeder die richtige 😉

Steion123 16.01.2017, 17:12

Mit 14?!😂

0

Du bist doch erst 14, lass dir Zeit. Irgendwann trifft du von ganz allein jemanden.

Nimm doch mich(Scherz)bin auch 14.^_^
Sprich doch nen Mädchen an was dir gefällt und guck wie es sich entwickelt.

Warten bis die pupertät ihr werk vollbringt und die mädchen aus deiner stufe auf einmal heiß aussehen xd

Es kommt ganz darauf an, was du fürn Mädchen suchst. Wenn du jemand mit viel Humor und einen an der Waffel suchst, schreib deinen instanamen. Schreib dich dann an xD

Siron110 16.01.2017, 16:55

schaust du naruto?^^

0
Sakurasajo 16.01.2017, 16:58

nene hab ganix mit anime am Hut xD wollte nur meinen echten Namen nicht verwenden xD

0
Sakurasajo 16.01.2017, 16:58

also sag mal wie du auf insta heißt

0
Siron110 16.01.2017, 17:00

leon_weil_isso

0
Steion123 16.01.2017, 17:11

Hab kein insta 😉

0

Was möchtest Du wissen?