Wie kann ich ein z.b weißes T-Shirt mit z.b Blau/Gelb,Rot Färben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest mit der Batik-Abbindetechnik arbeiten - dabei zuerst die hellste Farbe und zuletzt die dunkelste Farbe einfärben.

Vielleicht hilft dieser Link:

http://www.kbh-jaunich.de/notizen/abbindebatik.html

Toi Toi und viel Spaß!

In dem Du ein weißes T-Shirt mit z.b Blau/Gelb,Rot - Färbemittel einfärbst bzw. batikst.