Wie kann ich ein YouTube Video löschen ohne meine Zugangsdaten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weis nicht welche Daten du noch hast aber ich habe 2 Möglichkeiten ( 3 Möglichkeiten unter gewissen Umständen ) :

1. Beim anmelden klinkst du auf Passwort vergessen und dann sofern du noch Infos hast versuchen darüber ein neues Passwort erstellen und dann anmelden und löschen .

2. du hast das glück und auf Grund der Kameraführung und des Altersunterschiedes und genante namen usw kann man dich nur schwer erkennen das du das bist oder sofern man sagt das du das bist merkt man das dann einfach ignorieren und im Ernstfall leugnen das man das ist .

Du musst eingeloggt sein jm dies zu tun!

Aber die Chance dass das jemand sieht ist ja eher klein!

Sonst YT Support anschreiben

DiimiTree 27.11.2016, 09:39

Wenn man aber mein Namen googlet kommt das YouTube Video als 1. zum Vorschein

0
NebenwirkungTod 27.11.2016, 09:41
@DiimiTree

Das ist dann wohl pech :D NIEMALS etwas unter dem eigenen Namen ins www stellen! Versuch mal den You Tibe Support zu erreichen...

1
kubs6 27.11.2016, 09:53
@NebenwirkungTod

oder zumindest die Anmeldedate nicht vergessen was noch etwas besser wäre .

0

1. Du kannst nur ein Youtube Video löschen wenn du dich in denn Youtube Account einloggst! 

2. Youtube Videos werden nur von Youtube gelöscht wenn sie gegen die AGBs verstoßen und nicht wenn man sie mehr mal meldet!

Was möchtest Du wissen?