Wie kann ich ein YouTube Video löschen, ohne dass man angemeldet ist?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du kannst versuchen das Video zu melden das es entfernt ist. Wenn vom Inhalt her aber nichts eine Löschung rechtfertigt sieht das eher schlecht aus. Da wird dir nur bleiben wieder an die Anmeldedaten ran zu kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das Video auf YouTube gefunden hast, kennst du auch automatisch den nutzernamen. Dann musst du nur unter Anmelden auf 'Passwort vergessen' klicken und ein neues wird an deine email geschickt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danyyyyyy
21.03.2016, 10:25

Aber es funktioniert iwi nicht er erkennt die Email nicht

0

Gar nicht. Das wäre ja ein glatter Witz wenn das jeder könnte. Wozu dann noch irgendwo einen Account erstellen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst doch noch wissen, unter welcher Mail-Adresse Du Dich angemeldet hast. Dann einfach auf Passwort vergessen klicken und Du bekommst ein neues. Wenn Du mehrere Mailadressen hast, einfach alle durchprobieren. Ohne Anmeldung geht nämlich gar nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danyyyyyy
21.03.2016, 10:23

Da liegt ja das problem! Ich habe meine Email Adresse vergessen !

0

Youtube bzw Google Kontaktieren das dieses Video irgendwas gegen dich ist oder du dort zu sehen bist oder sowas. Einfach so wirds sonst nicht gelöscht, esseiden du bist dort zu sehen und willst das nicht oder sowas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst YouTube eine Mail schreiben und die Sache schildern, dann werden die es sehr wahrscheinlich löschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch doch mal YT zu kontaktieren. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?