Wie kann ich ein Youtube Video bzw Song downloaden das ich auf meinem Iphone in der "Musik" app finde?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie bereits gesagt, müsstest du das auf einem PC herunterladen und mir Itunes auf dein Iphone schicken, bei manchen kann man allerdings Itunes nicht auf dem PC aufrufen (warum auch immer), da kann man auf Chip.de den CopyTransManager finden, mit dem das auch geht. Also ganz einfach:

Mit einem Youtube-to-mp3-converter die Lieder von Youtube convertieren und herunterladen und dann mit Copytrans, oder eben Itunes auf das Iphone schicken.

Da Iphone relativ gut geschützt ist und ich es selbst auf meinem Iphone noch nie geschafft habe gibt es glaube ich keinen weg auf Ios (ios ist das Betrieb system von Apple/Iphone)

Geht soweit ich weiß gar nicht bei iPhones. Müsstest du auf einem Pc runterladen und dann per iTunes aufs Handy ziehen.

also du kannst dir ganz einfach die lieder hier: http://offliberty.com/  runterladen und dann auf dem PC die Lieder per drag and drop in itunes schieben und dann auf dein gerät laden.

Was möchtest Du wissen?