Wie kann ich ein Youtube Namen entwickeln?

2 Antworten

Wie du es entwickeln kannst? Du nimmst den Namen und etwas, womit dein Kanal zu tun haben soll und machst eine Mischung, die originell und einprägsam ist. Du kannst auch deine Lieblingsfabe, Lieblingstier, Zahl oder Hobbys mit einbauen.

Oder forderst du Beispiele? Dann wäre es hilfreich zu schreiben, worum es gehen soll. (Ich hoffe mal, du möchtest nicht nur einen Kanal der einfach wie du heißt ;) falls das der Fall ist:  )

Jeannick (kommt von: J (s)ean nick)

Nick...

Jean...

SeanJannick

JannickTV

NickyTV -Das klingt doch gut, oder? Ich weiß bloß nicht, ob es das schon 150 mal gibt. Da solltest du vielleicht nachschauen. Sonst gefällt mir das echt XD Liebe Grüße

Was meinst du mit NickyTV ich bin ja eine Junge 

0
@RacingV8Gaming

Das kommt von Jannick und dann halt mit Y, NickTV gänge auch, klingt aber finde ich nicht so cool.

Und es geht genauso für Jungs, aber wie gesagt, wenn du schreibst was das für ein Kanal sein soll ist es einfacher, Namen zu finden.

Oder benutze halt sonst welche Spitznamen (+TV).

0
@RacingV8Gaming

Jannick Games

LPs Jannick

Jannick HD

LPsNick

Sean LP

Sean HD

The first LP

Sean racing cars (HD)

NicCarRacing

Nick´s gaming Show

Show you games

Show of Nick (oder Sean, Jan, Jann, LPs, Nicky...)

...

oder NickyTV XD

Spiel ein bisschen rum, mit den Namen, nicknamen und Spielen, dann kommt hoffentlich was gutes raus. Wie gesagt, schau vorher, ob es den Namen schon oft gibt... Viel Glück

0

Was möchtest Du wissen?