Wie kann ich ein Yamaha F50 am Computer anschließen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kenne das Keyboard leider nicht, aber so wie es nach kurzem Googlen aussieht, hat es weder USB noch MIDI.

Deine einzige Möglichkeit wäre es, den Kopfhörerausgang des Keyboards zu nehmen und ihn mit Line-In vom Computer zu verbinden. Dann könntest du wenigstens aufnehmen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Keyboard unterstützt, so wie ich das nach hastiger Inernetrecherche gesehen habe, keinen USB-Anschluss. Dadurch sind die Möglichkeiten sehr beschränkt.

Du kannst dir ein Kabel kaufen, dass von deiner Kopfhörerbuchse zu deinem Mikrofonbuchseneingang geht und dies mit einem Audio-Programm aufnehmen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?