Wie kann ich ein Wlan passwort auslesen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du willst also das WLAN Passwort, dass bei einem Handy schon eingespeichert ist. Dies ist in der Tat möglich, es benötigt allerdings root.

Dein Wlanpasswort steht entweder im Router oder auf der Unterseite des Routergehäuse.  Nennt sich meist Wlan Schlüssel.

Wenn es mal manuell geändert wurde, muss du im Router nachschauen, oder den Router reseten.

wie ich bereitsbeschrieben hatte geht es nicht das wlan!!! :-/

0
@Hosenwunder123

Hast du kein PC oder Notebook mit dem du per Lan einloggen kannst?

Sonst evtl ein Hardreset der Fritzbox. Das Standard Wlanpasswort müsste auf dem Router stehen.

0

Wenn ich da dran gehe Krieg ich die Abgehakt nur meine Eltern Dürften Das machen geschweige denn sie wollen es!!! :(

0

Wenn ich da dran Gehe krieg ich die Finger abgehakt und meine Eltern dürften wenn dann das reseten Wenn sie das Wollen :(

0

Man kann auch das Passwort Hacken aber es geht leichter wenn du hinter dem Router auf der rückseite schaust es gibt 2 Schlüssel 1mal den WPA schlüssel und einmal das geräte passwort.

Gibt man dann da alle Zahlen ein und wie schreibt man das dann dahin mit . oder mit , oder mit |

0
@Hosenwunder123

WIFI oder Gerätepasswörter bestehen NUR aus Zahlen oder Buchstaben! Da gibts kein Komma oder Punkte

0
@sahneXD

Das ist schlicht und einfach falsch.

Vom Werk aus sind wahrscheinlich keine Sonderzeichen enthalten, aber das kannst du beliebig ändern.

0

Ist es eine Art Kindersicherung dann Schau mal hier

geht denke ich auch bei anderen Routern als Fritz Box

Was möchtest Du wissen?