Wie kann ich ein Whatsapp Update auf mein Samsung Tab installieren?

1 Antwort

Hi, 

Du könntest auf deinem Handy ein "APK Share" Programm runterladen (z.B.: Apk-Share; hat so ein Android Männchen als Bild) damit ein Backup erstellen und dir dieses per Bluetooth auf dein Tab schicken. Wenn du das Programm öffnest werden deine Apps aufgelistet. Da einfach bei Whatsapp den Haken setzen, dann rechts oben auf dieses "Teilen-Symbol" und dann tippst da "Bluetooth" an. und fertig :)

Vielleicht klappt das. 

LG

Samsung Galaxy Tab 3 Lite: Update nicht möglich, W-Lan nicht von Apps erkannt?

Guten Tag,

mein Samsung Tablet liegt schon länger im Schrank und nachdem ich das wieder benutzen will wollte ich zuerst das System updaten. Play Store oder sonstige Apps sagen, dass keine Internetverbindung bestünde. Die Android-Version ist ziemlich alt. Soweit ich mit gmail anmelden soll, erkennt er die bestehende E-Mail-Adresse nicht bzw. kann kein neues Konto erstellen. Verbindung mit W-Lan besteht, mein Fernseher, Handy sowie PC auch und diese funktionieren.

Wenn ich über Geräte-Informationen ein Systemupdate durchführen möchte, verweist dieser mich auf Samsung Kies mittels PC Updates installieren. Samsung Kies verweist mich wegen fehlender Geräteunterstützung auf Samsung Smart Switch und Samsung Smart Switch möchte, dass ich das Gerät über Google verbinde, sodass auf mein PC das Gerät erkannt wird bzw. ich soll es auf das Tablet installieren.

Da sind wir aber wieder am Anfang.

Gerät: Samsung Galaxy Tab 3 Lite (SM-T113)
Android-Version: 4.4.4

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

...zur Frage

Whatsapp auf Samsung Tab 3 7"

Ich habe ein Samsung Galaxy Tab 3 mit 7" Ich wollte Whatsapp installieren und mein TAB meldet: Ihr Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel. Auch andere WhaApp nicht kompatibel.

...zur Frage

Kann ich ein Samsung galaxy Tab s (mit LTE) als "Handy Ersatz" verwenden

Kann ich ein Samsung galaxy Tab s (mit LTE) als "Handy Ersatz" verwenden Also z.B. Whatsapp nutzen oder Telefonieren

...zur Frage

Whatsapp Daten sichern Version 2.12.44 möglich?

Habe mein altes Tablett geöffnet und wollte mein altes whatsapp mal aktuellsieren jedoch habe ich eine alte Version 2.12.44 und deswegen komme ich nicht ins whatsapp rein und kann nicht lesen was damals so loss wahr.. Ich würde gerne einen update machen ohne das alle Daten zur löschen jedoch muss ich whatsapp löschen und damit sind meine Daten weg. Kann mir einer helfen? Mein Tablet ist: Samsung Galaxy tab 2 10.1

...zur Frage

Samsung Galaxy Tab startet nicht mehr

Hi,

ich habe heute mein Talbet (Samsung Galaxy Tab 10.1n, GT-P7501) auf Ice Cream Sandwich geupdatet. Naja, ich hab es zumindest versucht. Zufor habe ich mir zum Glück die Daten gesichert. Also: Das Gerät hatte noch so ca. 70% Akkuleistung, also noch genug. Ich habe das Update heruntergeladen, auf Installieren gedrückt, das Gerät hat alles von selbst gemacht, hat sich mehr mals hochgefahren, wie auch dieses mal, nur das es jetzt im "Samsung Bildschirm hängt" also nach dem sich das Samsung Logo gebildet hat, geht das ja irgendwann weg, und dann kommt nurnoch der Schriftzug Samsung. Der leuchtet immmer leicht auf. Alles wie immer. Nur das dieser "$!$§ Schriftzug nun schon seit 3 Stunden rumblinkt. Vor ca. 20 min habe ich nun aufgegebn, und mal irgnedwelche Tasten und Knöpfe unterschiedlich lange gedrückt. Nichts. Das Gerät reagiert auf garnichts ! Ich kann nichts mehr machen. Und da das Gerät ja nen großen Akku hat, dürfte es lange dauern, bis es auf Grund von Akkuschwäche aus geht. Wer weis was danach sein wird... Auf jeden fall, ich habe ein echtes Androit, alles legal, und bin auch nicht gerade der unerfahrenste User. Vorher war übrigens Androit 3.2 drauf. Ich glaube auch, das es unten so ein Loch gibt, das evtl. eine Zurücksetztaste ist... was weis ich, auf jedenfall, bevor ich teuren Service in Anspruch nehme, wollte ich erstmal euch fragen ;)

MFG Heinrich Lanz Hoffe man kann mir helfen ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?