wie kann ich ein vom laser zerkratztes xbox360 spiel wieder reparieren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ja kannst du... es gibt in jedem stadt einen laden der die kratzer rauspoliert. je nach stärke kostet es 4 bis 8 euro... es gibt auch ein gerät das kostet 60 euro... dann kannst halt immer cds polieren... geh einfach in media mark oder müller und frage welches geschäft es macht.gruß

eine Xbox hat keinen Laser aber dasselbe sit mir auch passiert ich weiß auch nicht wo ich es reparieren lassen könnte aber man könnte es vielleicht beim GameStop porbieren vllt. machen die sowas

Nein, es gibt keine. Und der Laser hat das Spiel mit Sicherheit nicht zerkratzt...

wieso nicht ? hat er bei mir auch getan als ich die xbox versehentlich bewegt habe....??

0
@rockrailer

In der Bedienungsanleitung der Xbox steht, dass die Konsole nicht bewegt werden soll, wenn ein Spiel darin läuft, weil diese beschädigt werden könnten.

0

Was möchtest Du wissen?