Wie kann ich ein Video (MP4) zu Musik (MP3) umformatieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe zwei gute mit denen du das machen kannst es gbt auch viele Online aber wenn du ein PC Programm willst dann hier:

http://www.chip.de/downloads/Freemake-Video-Converter_44015164.html

oder

http://www.chip.de/downloads/Freemake-Audio-Converter_51244402.html

Ich benutze den zweiten damit hat man zwar weniger Möglichkeiten aber für mich reicht es also um MP4 in MP3 umzuwandeln 

Der erste Download mit dem Programm kann man das auch machen aber da gibt es zusätzlich noch mehr Funktionen z.B. für Apple Geräte konvertieren also noch viele andere Formate mehr 

Aber wenn es dir nur um MP4 in MP3 umwandeln geht nimm denn zweiten Download.

Wenn es allerdings nur eine Einmalige Sache ist mit dem Konvertieren oder du es lieber online machst sind hier die Links für sowas:

Bei der Internetseite bekommst du viele Formate. Du kannst da von dir selbst MP4 hochladen und konvertieren oder du gibst eine URL ein z.B. von YouTube 

http://online-audio-converter.com/de/

Wenn du es aber ehr unkompliziert willst dann nimm diese Internetseite:

http://convert2mp3.net/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Du musst den YouTube link kopieren

2. gib im internet ein: youtube to mp3

3. klicke das oberste an

4. füge den link in das Kästchen

5. drücke auf "umwandeln"

6. und nun drücke auf "herunterladen"

7. nun hast das lied auf deinen downloads und in iTunes 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst es konvertieren. Entweder online, oder du lädst dir einen Konverter runter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglichkeit a) Augen zu beim Gucken. Dann hörste nur die Musik

Möglichkeit b) Nen Converter Programm. Da gibts hunderte.
http://www.lmdfdg.com/?q=mp4+zu+mp3&l=1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?