Wie kann ich ein Video mit Text und Melodie erstellen?

3 Antworten

Das kannst Du ganz einfach mit Windows Movie Maker machen. Einfach bei Google eingeben und von CHIP runterladen. Das Programm an Sicht ist an sich selbsterklärend.

Also der Windows Video Maker ist dort echt hilfreich, einfach runterladen bei Chip ;)

Hey also ich benutz dafür des programm windows movie maker

kann sein das des bei dir schon auf dem pc ist musst mal schauen :)

wenn nicht dann lads einfach da runter

http://www.chip.de/downloads/Windows-Movie-Maker_13007023.html

MrPascal
Fragesteller

Ja Klar aber ich weiß nicht wie man damit umgehem muss..... Ich kann das net :D:D

A1210R  26.11.2010, 18:07
@MrPascal

ich habs erst auch nicht gecheckt, musst einfach rumklicken dann irgendwann checkst dus :'D