Wie kann ich ein Video in die Kamerarolle herunterladen beziehungsweise geht das überhaupt?

1 Antwort

Wie kann ich GIF Bilddateien, bei Windows Live Movie Maker einstellen

Ich möcht ein Video erstellen, für eine Freundin die ein Forum betreibt, und wenn ich aber Gif Bilddateien in den Movie Maker einbauen möchte, werden mir diese nur als Standbild angezeigt. Gibt es da Möglichkeit das zu ändern?

Wenn nicht, kennt ihr gute Alternativen zu Movie Maker?

Ich danke schon mal im Vorraus. :)

...zur Frage

Bilder aus Gifs rauslassen?

Also, ich habe halt ein Gif erstellt und der Anfang gefällt mir nicht so, da will ich halt 2 Anfangsbilder rauslassen. Jetzt habe ich viele Seiten besucht wo man Gifs bearbeiten kann, aber leider dazu nichts gefunden. Und neu erstellen geht auch nicht da es von einem Video war und per makeagif.com gemacht worden ist. Und Photoshop lässt sich bei mir nicht downloaden. :<

Hilfe?

...zur Frage

Wie bearbeitet und erstellt man gifs?

Moin

Dass man erstmal die (Film-)Stelle braucht, die in dem gif zu sehen ist, ist klar. Wie fügt man aber z.B. Schriften und andere Elemente ein? Wie bearbeitet man es, dass es ein gif und kein Video wird? Welches Programm kann man dazu nutzen? Wo kann man das hochladen?

LG:)

...zur Frage

Wie bekomme ich GIFs aufs Handy?

Sagen wir, ich sitze am Laptop und sehe ein GIF-Bild, das mir sehr gut gefällt. Wie bekomme ich diese Datei auf mein Handy (Galaxy S)? Beziehungsweise auf meinen Laptop und dann auf mein Handy? Oder gibt es vielleicht eine spezielle App, mit der ich die GIF direkt aufs Handy laden kann. lg dome

...zur Frage

.gif zu Video konvertieren?

Hey Leute, ich brauche eine .Gif Datei für ein Intro für meinen Youtube Kanal, allerdings frisst der movie maker von Windows diesen Dateityp nicht, sondern fügt nur ein einziges Standbild ein... Gibts da ne möglichkeit, dass das entweder vom Movie Maker angenommen wird, oder in ein Videoformat konvertiert werden kann?

Danke vorweg :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?