Wie kann ich ein Video beim Windows Live Movie Maker einfügen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Auf das Videoformat achten.Windows Formate erkennt er,fremde Formate erkennt er nicht dann ist alles schwarz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Siri104 26.01.2016, 17:45

Kann ma das Irgendwie ändern? Also das Format meine ich nun. Denn ich habe mir eine neue Kamera gekauft und die kann ich ja nicht in die Tonne kloppen😅

0
Modem1 26.01.2016, 17:52
@Siri104

Selbstverständlich geht das ersten mit einen guten Videoverarbeitungsprogramm (Ich benutze Nero Platin) der kann fast Alles . Umständicherweise geht es auch mit einen Videokonvertierungsprogramm aber nicht so einfach wie mit Nero.Nero macht das Automatisch.Wer Windows7 hat kann es über den Mediacenter machen.Ab Windows 8 muß der auch gekauft werden.

0

Was möchtest Du wissen?