Wie kann ich ein Video auf facebook so posten, dass da gleich der Play-Button ist?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der Unterschied zwischen den beiden Posts, die auf den Bildern zu sehen sind, besteht darin, dass das eine Video schlicht und ergreifend ein Youtube-Video ist, welches per entsprechendem Link lediglich in den Post eingefügt wurde (linkes Bild, ohne "direkten Play-Button").

Das zweite Bild hingegen zeigt einen Post, bei dem ein Video direkt auf Facebook hochgeladen wurde, also Youtube überhaupt nicht involviert ist.

Wenn du also erreichen möchtest, dass dein Video ohne größere Umwege direkt auf Facebook angesehen werden kann, solltest du dein Youtube-Video erneut auf Facebook hochladen, anstatt es nur per URL "einzubetten".

Hoffe, du verstehst den Unterschied nun ein wenig besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?