Wie kann ich ein verschwundenes Bild auf meinem Android wiederfinden?

2 Antworten

Wie lange Du nach dem Abschalten mit dem Neustart wartest, sollte keinen Einfluss haben.

Wenn das Bild mal gespeichert war, dann mach von der SD-Karte ein Image. Dann wende auf dieses Image Rescue-Werkzeuge für Bilder für Linux an.

Ich denke vom Telefon kannst Du nicht so einfach ein komplettes Image machen. Wenn das Bild im internen Speicher gespeichert war, hast Du also schlechtere Karten.

Allgemeinbildung?
Installiere dir einfach eine Fotowiederherstellungsapp

Handy Kamera gexht nicht?

Hey ich habe mir ein Handy gekauft (Wiko Lenny 3 mit android 6.0 marshmallow) und als ich die Kamera starten wollte steht immer da "Keine Verbindung zur Kamera möglich" ich habe das Handy auch schon mehrmals neu gestartet und Apps deinstalliert es geht trotzdem nicht wäre schön wenn mir jemand helfen könnte Danke! :)

...zur Frage

Instagram stürzt sofort nach dem öffnen ab?

Seit heute morgen stürzt Instagram sofort nach dem öffnen ab. Ich öffne es und nicht mal 5 Sekunden später erscheint die Meldung "Instagram wurde beendet". Ich habe es bereits neu installiert, die Cache geleert und mein Handy neu gestartet doch es hilft nichts! Mein Handy: HTC One M8 Android: 6.0

Kann mir bitte jemand helfen? Danke im Voraus!

...zur Frage

Samsung Galaxy S4 Wifi Bluetooth etc. geht nicht mehr (handy nicht gerootet)

Hi; Wenn ich auf wlan drücke, ist das symbol kurz grün geht aber nach wenigen sekunden wieder aus. Bevor mir der Fehler passierte habe ich zuerst die cache meines Handys mit Android assistant geleert und eine app namens dashboard installiert welche ich allerdings schon wieder deinstalliert habe. der fehler trat auf als ich das handy neu gestartet habe

...zur Frage

Android Handy als Router verwenden (Lokale Netzwerkverbindung zwischen USB Tethering und Hotspot)

Frage steht aus technischen Gründen im Foto

...zur Frage

Internet geht immer wieder weg, dringend?

Tag:) Auf dem Handy (Android) haben wir seit ungefähr 2 Wochen mehrmals am Tag das Problem dass das Internet verschwindet. Nach ca. ner halben Stunde ist es dann wieder da. Auf allen anderen Geräten funktioniert es. Wir haben schon die Verbindung getrennt und neu verbunden und das Handy neu gestartet aber es bringt nichts. Hat wer nen Vorschlag?;)

...zur Frage

handy "verliert" immer das wlan

ich hab das problem, dass sich mein htc desire s einfach dafür entscheidet nicht mehr mit dem wlan verbunden zu sein wenn es zB eine stunde lang nur da liegt ohne dass ich was damit mach. wenn ich also nach beispielsweise einer stunde mal aufs handy gucke um zu gucken ob ich nachrichten oder sowas in der art hab seh ich immer, dass es nur mit dem mobilen netz verbunden ist..aber dann nach 10 sekunden oder ist es auf einmal wieder mit wlan verbunden. hab das handy schon neu gestartet, die wlan box neu gestartet, mein wlan vom handy gelöscht und wieder neu hinzugefügt und ja, mehr fällt mir wirklich nicht ein.. kann mir vllt jmd helfen??

liebe grüße, milena

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?