Wie kann ich ein ungespeichertes Projekt bearbeiten, ohne alles wieder von vorn anzufangen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du meinst, du hast das Bild nur als JPG, aber nicht in einem Format mit Ebenen/Objekten, ja? Und jetzt würdest du gerne die Schrift einzeln bearbeiten, ohne den Rest zu ändern.

Da kann man nicht mehr viel machen, bei der Konvertierung zu JPG werden alle Ebenen zusammengefügt. Mit viel Gefrickel könnte man sicher die Schrift im JPG wegretuschieren und neu drauf schreiben. Aber ob das gut aussieht, naja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird wie schon geschrieben sehr schwer...letztendlich setzen sich die Bilder aber nur aus Pixeln zusammen, wenn du viel Sorgfalt und Zeit investierst, kannst du das auch so bearbeiten...aber das ist wirklich nicht ganz einfch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?