Wie kann ich ein ungerechtes Urteil öffentlich machen und somit eine Chace für Gerechtigkeit in der Justiz bekommen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie alt bist du ?
Hast du ernsthaft erst jetzt gemerkt , dass Gerechtigkeit nicht existiert.
& falls man unbedingt Gerechtigkeit will ist man gezwungen gegen das Gesetz zu verstoßen.
Vor Gericht kriegt man keine Gerechtigkeit, das deutsche Justizsystem ist ein Witz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steffie19
24.10.2016, 21:50

Oh ja.Ich bin noch sehr jung und hab es schon seit langem gemerkt.Vielleicht haben wir(meine Familie) einfach Pech bei dem Thema Justiz.trotzdem gibt es bei manchen Fällen eine Ausnahme.Die Veröffentlichung ist die Chance auf einen Widerspruch.Vielleicht findet sich ein guter Mensch, der uns helfen kann.Aus Erfahrung kann ich sagen, es hilft einen Artikel zu schreiben, denn mir wurde schon mal geholfen.Doch wie?

0

Was möchtest Du wissen?