Wie kann ich ein Typen auf mich aufmerksam machen?

7 Antworten

Vllt ist ihm das alles zu schnell oder er ist beschäftigt. Frauen wollen oft das Zentrum sein u begehrt werden. Vllt hat er z.Z. andere probleme u will dich danCh kennen lernen oder er hält dich warm. Ich glaub es hilft wenn man die person mehr als einmal sieht.

Es gibt auch die waw-frau, wenn du sie siehst bist du als mann hin u weg aber im rl sind die langweilig u wollen nur bestätigung.

Er will dich so richtig verrückt machen indem er dir paar Tage nicht schreibt und du dann sehr viel an ihn denkst. Einfache Datingpsychologie.

Funktioniert bei vielen nicht. Wenn man mir zeigt, dass ich nicht wichtig genug bin, dann denk ich mir halt: "Gut, dann eben nicht"

Sowas is doch Kinderkacke

1
@ElinaAlice

Ja ist einfach kindisch. Anstatt es mit ehrlichen Methoden zu versuchen denken viele, dass sowas klappt nur weil sie es auf YouTube gesehen haben..

1
@Nohomonono

Es klappt ja auch. Nur klappt es bei den Leute, wo ich nicht dran interessiert bin.

Bzw wenn so ne Person auf mich steht, dann kann ich es lieber gleich lassen. Denn unehrlichkeit und verstellen kann ja schlecht eine Beziehungsgrundlage sein.

Außer man will nur mal eben bisschen vögeln

1

Vielleicht war der erste Eindruck soo toll von dir aber hat dann im Laufe der Zeit darüber nachgedacht und evtl. die Interesse verloren oder hatte einfach keine lust das es auf eine Beziehung hinausläuft, oder vlt hat er bereits eine Freundin. Aber wie er meinte “wenn er will dann schreibt er noch” vielleicht einfach nochmal paar Tage abwarten, wenn nichts kommt dann hatt er wahrscheinlich keine lust/Interesse...

Nein er meinte ich soll entscheiden also „wenn ich will, schreibt der mir aber wenn ich nicht will, dann soll ich ihn blocken“ weißt du ?

0

Das er sich von alleine nicht einmal meldet....Such dir einen besseren🙅🏼‍♀️

"dann habe ich geschrieben ob er sich entscheiden soll oder ich block ihn"

Bisschen kindisch oder findest du nicht? Da hätte ich auch keine Lust egal du hübsch du sein magst

Was hätte ich denn sonst schreiben sollen wenn er einfach nicht mehr zurück schreibt. Aber ich wollte ja dass er zurück schreibt... deswegen dachte ich... ich komme damit an. Damit er auch nicht denkt, dass ich ihm hinterher renne

0
@Yasmin323

Hast du aber gerade nicht damit das Gegenteilige bezweckt? Es gibt genug andere süße Typen, die auch sicherlich wissen wie man eine Frau zu behandeln hat. Mach dir keinen Kopf und lass den Idioten :)

1

Was möchtest Du wissen?