Wie kann ich ein Treffen mit meiner Freundin absagen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme mal an Du meintest null bock. Dann rate ich Dir die Beziehung zu überdenken. Sag ihr die Wahrheit, dass Du keine Lust hast. Dann solltet ihr überlegen ob es Sinn macht weiterhin zusammenzusein...

  • du hast Training

  • hattest dich schon mit Freunden verabredet

  • jemand ist gestorben

  • du fühlst dich schlecht

  • oder einfach die Wahrheit sagen :b

Sage ihr du probierst gerade dein neues Geschenk aus und verschiebe das Treffen auf morgen, sie wird Verständnis haben.

bleib bei der Wahrheit, das ist am besten

Wenn du bock hast wieso willst des treffen dann absagen? :-)