wie kann ich ein track musik auf meinem cd brennen?

1 Antwort

Versuch doch einfach Mal im Google folgendes einzugeben.

'Dies was du davor hast' in Track Converter.

Sorry aber ich habe eben keine Ahnung was du davor gemeint hast, 

vllt wma, mp3 oder ?? welches Format denn?

Naya probier dies mal so aus :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen

das weiß ich nicht welches format ich weiss nur das ich es in track umwandeln muss in der cd muss dann von track 01 bis z.b track 15 stehen was andere akzeptiert man auto net :D aber vielen dank für dein antwort

0
@Haydar007

nun geh mal am PC auf einen Track und schaue was hinter dem Punkt für eine Endung steht :) jo nichts zu danken, ich helfe gerne

0
@Jace20

.wav (wave Dateidate) hab ich gemacht dachte wäre track :D

0
@Haydar007

Gut- dann suchst du nun im Google nach Wav zu mp3 converter oder eben das Format was du letztendlich haben magst

0
@Jace20

das problem ist ich weiss nicht welcher format zu "track" passt(ist)

0

Was möchtest Du wissen?