Wie kann ich ein TeamSpeak Backup erstellen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kann man ganz bequem mit dem Tool

YaTQA - Yet another TeamSpeak 3 Query App

machen oder den kompletten Ordner kopieren und umziehen (mit dem Tool ist es aber deutlich besser).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
RaceShafter 15.05.2016, 19:33

Ok, danke. Habe es schon mal heruntergeladen und mir angeschaut und schon den Snapshot erstellt. Hoffe, es klappt von 3.0.11.4 auf 3.0.12.4 ^^ Gruß

0

Hallo,

mit der Teamspeak 3 Query App "YaTQA" lassen sich virtuelle Server recht leicht kopieren.

Anleitungen dazu findest du im Netz.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
RaceShafter 15.05.2016, 19:32

Danke. Habe schon getestet. Hoffe, es klappt, wenn ich alte Snapshots noch von 3.0.11.4 auf 3.0.12.4 ziehe. Gruß

0

Was möchtest Du wissen?