Wie kann ich ein tampon benutzen wenn ich sehr stark meine tage habe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Setze Dich mit gespreizten Beinen auf die Toilette. Bleibe eine Weile sitzen und presse ein wenig. Danach mit Toilettenpapier abwischen. Anschließend einen Tampon (z.B. normal) einführen. Anschließend gründlich reinigen. Fertig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blvckf
14.01.2016, 21:11

Danke :)

1

Naja das nur beim ersten mal, weil du beim wecheln ja nicht lange brauchst und das Blut so schnell denke ich mal nicht runterläuft, also lass einfach die Binde drin und schieb ihn dann ihm stehen rein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst es im sitzen einführen oder dich einfach in die Dusche oder Badewanne stellen. Dadurch kannst du das Blut einfach weg spülen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überm Klo und danach Hände waschen. Aber so stark dürfte das eigentlich nicht sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?