Wie kann ich ein Tampon am Strand unauffällig wechseln?

8 Antworten

Auf öffentlichen Toiletten gibt es im allgemeinen diese "Hygieneeimer". Du wickelst den gebrauchten Tampon in Klopapier und wirfst ihn in besagten Eimer. 

Gesetzt dem Fall, dass du das irgendwie am Strand hinbekommst, was machst du dann? Ein neues Tampon am Strand einführen? 

Such dir eine Toilette und erledigen das in Ruhe.

LG 

Thus 

1) gibt es dort sicherlich Toiletten

2) kannst du dir im aller größten Notfall den tampon auch in einer Umkleidekabiene in die Scheide einführen, wenn es eine gibt

3) leg den tampon einfach in dein bikinitop. Am besten iat es wenn der "bh" gepushf oder forgeformt ist, dann sieht man den tampon garnicht

Lg

Wie oft muss ich meinen tampon am strand wechseln?

Hey😊 ich gehe dieses jahr in den urlaub und werde höchstwahrscheinlich da meine tage bekommen:/ ich werde sicherlich fast den ganzen tag am strand verbringen..wie oft bzw nach wie vielen stunden muss ich meinen tampon dann wechseln?:) Lieben dank schon mal im voraus😚

...zur Frage

Periode im Urlaub? Wie oft sollte man den Tampon wechseln?

Ich [14] fliege nächste Woche Montag mit meiner Familie in den Badeurlaub in die Türkei. In den nächsten Tagen müsste ich meine Periode bekommen und sie dauert immer 7-8 Tage [ich hatte sie bis jetzt erst 7 mal]. Jedenfalls wollte ich mal nachfragen, wie oft ich den Tampon optimalerweise wechseln sollte, wenn ich den ganzen Tag schwimmen bin. Danke schonmal für alle Antworten.

...zur Frage

Wie viele Bikinis sollte man zum Urlaub mitnehmen?

Ich fahre bald für 16 Tage an den Strand und ich frage mich, ob 2 gute Bikinis reichen würden oder ob man mehr mitnehmen sollte? :)

...zur Frage

Ich fliege im Urlaub habe meine tage?

Ich fliege im Urlaub habe Tage und wie mache ich das wenn ich wechseln muss oder kotzen 

...zur Frage

Mit Periode im Meer schwimmen?

Hallo Leute.

Ich werde im Urlaub wohl die ersten drei Tage oder so meine Tage haben, dann aber auch ziemlich stark. Wir werden am Strand sei, dort kann ich den Tampon zwischendurch nicht wechseln, da keine Kabinen vorhanden sind. Nun weiß ich nicht, wie ich das machen soll, denn wenn meine Tage stark sind reicht ja der Tampon wohl kaum volle 4 Stunden ... habt ihr vielleicht irgendwelche Vorschläge?

Und meint ihr, meine Mutter würde das verstehen, wenn ich ihr an einem Tag, wo die Periode sehr stark ist sage, dass es mir nicht gut geht und ich lieber im Appartment bleiben will? :s

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?