Wie kann ich ein Streamingprotokoll meines Speedport W 723V einsehen?

1 Antwort

Nein, wird nicht protokolliert.

Hast Du eine Abmahnung bekommen? Am besten mal nach dem Namen der Kanzlei und "Abmahnung" googlen, da findest Du Tipps, wie Du weiter vorgehen solltest.

Nein, wird nicht protokolliert.

Das wäre Sch***.

Hast Du eine Abmahnung bekommen? Am besten mal nach dem Namen der Kanzlei und "Abmahnung" googlen, da findest Du Tipps, wie Du weiter vorgehen solltest.

Genau so ist es. Und ich habe natürlich hier auf gutefrage schon zahlreiche andere Fragen dazu gefunden. Inklusive Tipps.

Aber ich hätte halt gern ein Protokoll, um zu sehen, was zu dem Zeitpunkt über meinen Router gelaufen ist.

Danke Dir auf jeden Fall!

0
@Brom, Community Manager

Hier eine gute kurze Zusammenfassung, wie man reagieren sollte: https://praxistipps.chip.de/abmahnung-wegen-filesharing-was-tun_2070

Die meisten dieser Kanzleien hoffen auf die einschüchternde Wirkung, damit die Leute direkt bezahlen. In den wenigsten Fällen werden die bis zum Klageweg gehen, die angeblichen Beweise sind oft fragwürdig. Also modifizierte Unterlassung verschicken und nur im Falle eines Mahnbescheids oder einer Klage reagieren.

1

Internet fällt ständig kurzzeitig aus

Hallo :)

Ich habe nen ziemlich störendes Problem mit meinem Internet, nämlich stürzt dieses vollkommen zufällig ab, manchmal innerhalb von 5 minuten 20 mal, manchmal aber auch gar nicht für einen tag, unten rechts beim netzwerk symbol ist dann für 2 sekunden ein rotes Kreuz zu sehen. Im internet hab ich des öfteren darüber gelesen aber sinnvollere Antworten als "ey, start halt deinen router mal neu" konnte ich leider nicht finden :(

Also ich bin bei der Telekom, habe einen speedport W 723V.

Im Routerlog steht folgendes:

26.11.2013 17:01:51 DHCP ist aktiv: LAN MAC Adresse IP-Adresse Subnetzmaske <255.255.255.0> DNS-Server <192.168.2.1> Gateway <192.168.2.1> Lease Time <3 Wochen> (H001)

Dies wiederholt sich alle paar momente mit einer anderen zeitangabe. Ich weis nicht was man daraus lesen kann aber vllt kennt sich ja jemand damit aus?

...zur Frage

Speedport Verlauf?

Kann man ohne irgendetwas vorher eingestellt zu haben den Verlauf eines Speedport Routers (724W) einsehen? Also die Websiten die aufgerufen wurden, wann und von welchem Gerät?

...zur Frage

Problem mit Telekom Router?

Hei und zwar habe ich seit heute morgen ein Problem mit dem wlan router von Telekom. Da leuchten nur noch Power und link. Nun habe ich dort angerufen und die meinten dann Ich soll meinen router neu konfiguieren. Auf die Frage wie das gehen sollte ohne Internet Verbindung meinte sie das geht ohne. Nun habe ich es jetzt aber an PC getestet und ich kann eben nicht drauf zugreifen. Die Seite heißt speedport.ip und mit dem Handy komme ich gar nicht rein da dort nur Werbung auftaucht. Jetzt zur Frage wie kann ich den Router neu konfiguieren und wie komme ich auf die Seite ohne Internet?

...zur Frage

LOG Files einsehen WLAN ROUTER Telekom?

Ich möchte gerne die Log Files einsehen. Also welche Seiten wurden von welchem Gerät über mein Wlan abgerufen. Wie komme ich hier weiter?

Mein Speedport der Telekom W921V

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Kann man als Admin bei Ark sehen welche Befehle bzw Cheats in der Console eingegeben wurden?

...zur Frage

Spielnummer bei Fußball.de einsehen?

Auf Fußball.de steht im Pokal : Sieger aus spiel 00028495 Gegen Sieger aus spiel 00028485 ( sind nur Beispiele ) Wo kann ich denn sehen welche Spiele das sind ? Kann man das irgendwo einsehen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?