Wie kann ich ein Star war's Darts Vader hasbro Lichtschwert öffnen , Also so dass die Klinge Ausfährt?

1 Antwort

denn Knopf drücken

Batterien rein tun

es ist eins ohne Batterie und Lampe es ist nur ein Plastik Schwert

0

Hasbro Artikel kaufen?

Wo kann ich auf dieser Website den artikel kaufen?? Ich finde da keinen Kauf Button!
Und wie viel Zoll kostet der nach Österreich wäre das Star Wars Lichtschwert!
http://www.hasbro.com/en-us/product/star-wars-obi-wan-kenobi-force-fx-lightsaber-with-removable-blade:7CCEBB4B-19B9-F369-1055-EB25BF2B51EB

...zur Frage

Star Wars Laserschwert, dass auf Knopfdruck ausfährt?

Hey Leute,

Ich hab gestern bei meinen Eltern den Keller leer geräumt und bin dabei auf ein altes Laserschwert von Hasbro gestoßen, dass auf Knopfdruck ausfährt.

Drückt man also den Knopf, schiesst die Klinge (ich denke mal durch eine Feder im Griff) nach oben, das Licht geht an und es erscheint das typische Laserschwert Geräusch. Dazu hat das Teil noch nen Bewegungssensor, der nicht nur bei Bewegung sondern auch bei Zusammenstößen agiert.

Schlägt man also irgendwo gegen erscheint ein schrilles Geräusch!

Fährt man die Klinge wieder ein gehen Sound und Licht wieder aus, dazu erscheint auch ein Geräusch.

Meine Frage, gibt es die Dinger noch zu kaufen? Nachdem ich mir jetzt 2 Tage lang die Finger wund gegoogelt habe (vielleicht bin ich auch einfach zu doof) hab ich immer noch nichts dazu gefunden... In nem anderen Thread hier hieß es "Gab es nie wird es nie geben".

Das Teil ist von 2006, steht zumindest drauf.

Danke schon mal für die Hilfe

...zur Frage

Wo finde ich ein Lichtschwert zum Kämpfen für ein Videoprojekt?

Hallo,

Ich braue für ein kleines Videoprojekt ein Lichtschwert. Wichtig sind ein möglichst detaillierter Griff und eine zum Kämpfen geeignete Klinge. Aussehen und Material der Klinge sind egal, da diese sowieso nur als Platzhalter für die Effekte dient.

...zur Frage

Welches Star Wars Buch ist besser?

Moin Leute welches Star Wars Buch ist besser ? Dark Lord: The Rise Of Darth Vader oder Star Wars : The Rise and Fall of Darth Vader ? Oder hättet ihr andere Buch Vorschläge ?

...zur Frage

Darth Vader Star Wars Theme mit einem einzigen Sound machen?

Hey,

ich wollte einen Darth Vader Theme machen, aber das nur mit einem Sound von meinem Freund. Mit welchem Programm mache ich das am einfachsten

...zur Frage

Was ist Billiger ein Selbstgebautes oder Gekauftes Star Wars FX Lichtschwert?

Hallo, Ich bin am überlegen ob ich mir ein FX Lichtschwert kaufe, aber wenn dann ein Hasbro mit richtigen effekten (Die wo die effekte wie im Film),oder mir ein FX Lichtschwert selber baue. Leider habe ich nicht so ein hohes budge für ein Lichtschwert. Ebenfalls habe ich noch keine Anleitung gefunden wie man so ein FX Lichtschwert selber baut! Ich möchte am besten auch eins womit man Kämpfen kann (gegen einen Freund). Wäre auch nett wenn ihr mir einen Link zu einer Anleitung senden könntet, wie man ein FX Lichtschwert selber baut.

Viele Liebe Grüße und schon mal danke im Vorraus! Meller123

PS: Bitte kommt mir nicht mit "Es gibt gar keine echten Lichtschwerter", weil das weiß ich auch selber. ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?