Wie kann ich ein Spionage Programm auf meinem Computer erkennen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nimm spyboot&search das findet solche programme oder viele virenprogramme können dies auch

danke

0

das ist sehr hilfreich. Vielen Dank

0

Das ist unheimlich kompliziert. Wenn dein Freund ein solches Programm installiert hat (einen sogenannten Keylogger) empfehle ich dir DRINGENDST

a) Windows neu zu installieren b) deinen Freund kräftig in den Hintern zu treten c) ALLE Passwörter im Internet so schnell wie möglich zu ändern

um es rauszufinden müsstest du dich schon ziemlich gut mit PCs auskennen. Eine möglichkeit, die mir einfällt wäre das Booten von einer sog. "Live-CD" (Linux o.ä.) und die Festplatte zu durchsuchen. Unter Windows wirst du nichts finden, da sich solche Programme in der Regel sehr gut verstecken.

Wie bist du auf den Verdacht gekommen?

MfG Pope-Syndrome

Na Du machst mir ja Mut! Ich kenne mich leider gar nicht mit Computern aus. Ich dachte ich lade nun einfach das spyboot&search runter und der durchsucht dann meinen Computer danach.

0

avira.com und http://www.chip.de/downloads/SpyBot-Search-Destroy_13001443.html sind schonmal 2 Möglichkeiten das Dritte Teil fällt mir net mehr ein

vielen dank

0

Software mit der man erkennt ob ein Bild bearbeitet wurde ( fotomontage)

Hallo liebe Freunde, ich suche ein Programm mit dem ich erkennen kann ob ein Bild bearbeitet wurde, sprich ob jemand damit fotomontage betrieben hat. Ich habe von so einen Programm zum ersten mal in Galileo auf Pro7 glaub ich zu wissen gehört. Das Programm soviel ich weiß zeigt jedes Pixel und zeigt falls fotomontage betrieben wurde ein anderes Pixelmuster an. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Gibt es ein Computer Programm was richtig mit einem redet, was mich versteht und mir antwortet?

??????ßß

Suche ein Computer Programm das mit einem reden kann, ein paar kleinigkeiten!

IRGENDWAS?

...zur Frage

Programm lässt sich nicht deinstallieren? HILFE!

ich hab das Programm Cyberlink Youcam 5 gedouwnloadet, doch wenn ich das Setup starte, kommt immer die Meldung, ich habe das Programm schon installiert und müsse es deinstallieren, bevor es neu installiert werden kann. Also gehe ich auf ''Computer'', dann auf ''Programme deinstallieren'', und wähle cyberlink youcam5 aus. Doch wenn ich es deinstallieren will, kommt immer folgende Fehlermeldung:

fehlernummer 0x80040702

beschreibung: dll konnte nicht geladen werden.: SKUtil

Setup wird jetzt beendet.

Was bedeutet das???!!! Wie kann ich den Fehler beheben und das Programm deinstalieren? Oder habt ihr eine Alternative, die Webcam zum Laufen zu bringen?

Leider bin ich ein ziemlicher Computerlooser:D

...zur Frage

Whatsapp auf dem Pc mit kaputtem Handy

Ich habe mir jetzt mit dem Programm Bluestacks Whatsapp auf den Computer geladen aber mein Handy ist kaputt.

Ich muss ja eigentlich einen Code den ich per Sms gesedent bekommen habe eingeben, aber da mein Handy kaputt ist geht das ja nicht.

Kann ich da irgendwas machen dass ich trotzdem online gehen kann?

...zur Frage

Mal-Programm für Windows 7?

Ich möchte etwas zeichnen und dann auf dem Computer nachzeichnen also mit so schichten und vorlagen und ich habe auf YouTube gesehen das manche so etwas benutzen. Ich wollte das auch gerne haben aber weiß nicht wie das Programm heißt.

...zur Frage

in letzter zeit werde ich ged/dost ich wollte fragen wie ich mich bzw meinen Computer schützen kann. Sprich ich suche ein kostenloses Programm.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?