Wie kann ich ein "spektakuläreres" Hobby finden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Spektakulär ist Definitionssache :D

Hobbys kommen meiner Meinung nach von alleine, also keinen Stress machen. Wenn dir etwas Spass macht / gefällt beschäftigst du dich ja automatisch mehr damit, bis es zum Hobby wird. Und wenn dir nichts "ausgefallenes" Spass macht, hast du halt ein "normales" Hobby, ist doch auch nichts schlimmes dran?

Ich für meinen Teil produziere hobbymäßig Kurzfilme, das wäre auch ausgefallen, allerdings geh ich jtz mal davon aus dass dich das zb. nicht interessiert, da hat ja jeder andere Interessen, deswegen kann man das auch nicht verallgemeinern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Außergewöhnliche Hobbys ich kann mal welche aufzählen ;)

Golf spielen, für mich nicht alltäglich das jemand das macht

Pokern, mach ich selber sehr gerne (aber auch nur ich im gesamten Bekanntenkreis)

Schießen, im Schießverein

Yudo -> allg. Kampfsport

Eishockey spielen

Das wars, LG Jens

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich weiß die Antwort kommt ein wenig spät,

Ich glaube ich habe da ein paar Hobby die für außenstehende "spektakulär" wirken können.

Feuerwehr (Spannung, Spiel und Ehrenamt),Klettern an Industriekultur Geocaching, ( überwiegend mit Caches mit Kletteranteil oder Nachtcaches).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre Kampfsport? Thaiboxen zum Beispiel. Oder Piano spielen? Fang mit einem Blog an und schreibe darin Texte. Schreib Theatherstücke und veröffentliche sie. Schreib Geschichten für Online Zeitschriften. Versuch's mit Hip Hop tanzen. Mach was dir spaß macht. Jeder versteht unter spektakulär, ausgefallen (oder so) etwas anderes. Mach was dir Spaß macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Filzen, Bonsai's züchten, Rollenspiele mit anderen im Internet schreiben, Kurzfilme drehen. Meinst du sowas?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spektakulär kann auch einfach ein neues Hobby sein, dass es erst seit ein paar Jahren gibt. Zb. Klangschalenkurse :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?