Wie kann ich ein Sony Ericsson XPERIA x10 wieder entsperren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

er weiß weder welchen Nutzernamen er dort eingegeben hat, noch welches Passwort..

tja, dumm gelaufen ,würde ich sagen.

wenn er weder den sicherheitscode, noch den benuternamen oder passwort weiss, würde ich, als außenstehender sagen, er hat das ding irgendwo gefunden oder geklaut.

und für illegale sachen gibts hier keine tipps

er soll das ding einfach mit einem hard-reset komplett auf die werkseinstellungen setzen. das löscht natürlich alle daten (fotos, nummern, apsswörter etc), die auf dem teil waren.

und wie das geht, steht im benutzerhandbuch, dass er ja haben sollte, wenn es tatsächlich seins ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Solotze92
15.03.2012, 12:49

Es ist gewiss nicht geklaut, Papiere und so sind ja vorhanden.. Aber werd mal nachschauen, wie man den hard reset macht.. Danke, für den Tip ;)

0
Kommentar von Kaicoolo
02.10.2012, 14:04

seit wann ist finden illegal??

0

Ja mit SEUS eine notfallreparatur durchführen....alle einstellungen und app gehen verloren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Solotze92
15.03.2012, 13:58

Okay und wie mach ich das?

0
Kommentar von Umut1144
27.07.2013, 12:06

hallo sry aber ist wirklich drigend habe mir das sony xperia x10i gekauft und der typ hat die telefonspeere drinne und ich würde gerne wissen wie ich die rausbekomme hat mir keine rechnung und so gegeben würde mich freuen wen ich hilfe bekommen würde danke im voraus

0

Was möchtest Du wissen?