wie kann ich ein Sixpack bekommen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du machst schon alles richtig vorallem das du ein tag dir lässt zum regenerieren sonst wächst dein Muskel nicht versuch viel Protein zu essen z.B. Fleisch mager Quark usw. musst Geduld haben sonst bringt es nicht. Viel Erfolg

Körperfettanteil senken auf Ca 8-12% und viel crunches machen vlt noch beinheben Plank Seitl. Crunches etc

Advance999 22.08.2015, 09:39

Ich bin aber schon ziehmlich dünn. Wenn ich noch weiter abnehmen würde, würde ich zu mager aussehen.

0
Advance999 22.08.2015, 09:39

Ich bin aber schon ziehmlich dünn. Wenn ich noch weiter abnehmen würde, würde ich zu mager aussehen.

0
DumbledoreWoW 22.08.2015, 13:36

Ja auf Ca 8-12% hab ich geschrieben ;)

0

Abnehmen solltest du mit deinem Gesicht nicht mehr.

Auch brauchst du etwas Geduld.

Schau mal hier, das sollte dir helfen: http://www.sixpack-bekommen.com/

Viel Erfolg *daumendrück*.

LG Pummelweib :-)

wie viele situps machst du.?

Melde dich doch im Studio an und mach es mit professionellen Hilfestellungen.

Advance999 22.08.2015, 09:38

ich mag es net so wenn andere leute um mich herum sind^^

0

Was möchtest Du wissen?