Wie kann ich ein Siemens Mobilteil wieder an mein Gigaset anmelden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo kleinerfreund,

probiere Folgendes: Drücke die grünleuchtende Taste an der 3070isdn, bis diese anfängt zu blinken. Danach wählst Du im Menü des A16 "MT ANMELDEN" aus und gibst die System-PIN ein (ab Werk ist das 0000). Dann bestätigst Du mit OK. Jetzt sollte im Display des A16 "MT ANMELDEN" erscheinen. Der Anmeldevorgang kann eine Weile dauern. Viel Erfolg!

Ich habe mal das Problem gehabt, da konnte ich die Bedienungsanleitung aus dem Internet herunterladen.

In Deinem Fall müsste es eigentlich ohne erneute Anmeldung gehen, da durch den Umzug die Verbindung zur Basis sich nicht verändern dürfte.

befindert sich an der ladeschale ein kleiner druckknopf zum activiern,ca. stecknadel gross,den gedrückt halten oder einfach ausprobieren.

Stell es in die Basisstation, es meldet sich dann selber an.

kleinerfreund 14.10.2010, 12:57

Das geht nicht, da man es nicht in die Basisstation stellen kann. Die Basisstation ist in meinem Fall ja das Gigaset Isdn (grauer Kasten mit grüner LED). Für das Mobilteil gibt es lediglich eine Ladeschale (ohne Tasten oder Telefonkabel; nur Stromanschluss!)

0
wotan38 11.11.2010, 11:32
@kleinerfreund

Die Basisstation hat auf jeden Fall so einen Knopf oder irgendetwas zum Reindrücken, vielleicht auf der Rückseite oder so gestaltet, dass man es nicht für einen Knopf hält. Nimm das Gerät Dir vor und suche alles ganz genau ab und probiere auch herumzudrücken, alles was vedächtig ist.

0

Was möchtest Du wissen?