Wie kann ich ein sich aktualisierendes Navi aufs Handy laden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

auf deinem handy aktualiesiert sich dein navi selber wenn du im online modus bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am einfachsten geht das über Google Maps, da ist ne Navigationsfunktion integriert, müsste eigentlich jedes Smartphone auch schon installiert haben. 

Daten werden über GPS abgerufen, daher muss man an seinem Handy den Standortdienst aktivieren was allerdings auch ziemlich zu lasten der Akkulaufzeit geht, daher würde ich direkt empfehlen einen Adapter für den Zigarettenanzünder zu kaufen um das Handy zu laden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Semiconductor
29.10.2016, 21:55

Und braucht das viel Datenvolumen wenn mein fahrender GPS-Standort sich laufend ändert u das Navi da mitläuft?

0

Was möchtest Du wissen?