Wie kann ich ein Sextoy bestellen, ohne dass meine Eltern davon Wind bekommen?

4 Antworten

Lass dich doch einfach für eine Packstation bei der Post freischalten. Dann lässt du das Paket dort hin liefern. ;-)

Danke, da bin ichvon alleine nicht drauf gekommen :D

Naja wähle den Handy Service da aus. Sag da ist ein neues ladekabel etc drin

Ich würde zuerst nen Browser mit IP Verschlüsselung nehmen (z.B. Tor) und es mir dann an eine andere Adresse liefern lassen.
LG Tom

Danke, für deine Antwort, gute Idee :)

kein Problem LG Tom

Entweder die Packstation oder: du sagst, es sei für eine Freundin/einen Freund zum 18. Geburtstag ;)