wie kann ich ein sender mit meinem resivver entschlüsseln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst einen Receiver mit CI Interface. Sonst kannst Du keine Karte zum Entschlüsseln benutzen...

Du kaufst dir die Karte mit dem Schlüssel drauf von dem entsprechenden Sender.

Ich vermutute das er keinen Kartenschacht hat da in Deutschland nicht üblich. Anders wie in Österreich

0

Panasonic Fernseher zeigt private Sender nicht an - nur als verschlüsselte Sender

Hallo, ich habe mir den Panasonic TX-P42GTF32 gekauft und nun uber DVB-C den Sendersuchlauf gestartet. Es sind auch alle nötigen Sender gefunden wurden. Nun werden jedoch Sender wie PRO7, Sat1, usw. nicht angezeigt, stattdessen steht dort "verschlüsselte sender". ARD, ZDF und die anderen öffentlichen Sender sind zu sehen, teilweise sogar in HD. Kann mir jemand helfen und mir erkären, wie ich die privaten sender entschlüsseln kann?

...zur Frage

Sport1 US über Satellit?

Hallo, ich würde mir gerne Sport1 US ansehen. Ich empfange meine Programme über Satellit. Brauche ich jetzt noch eine extra Karte um den Sender zu entschlüsseln oder wie funktioniert das?

...zur Frage

CI+ Modul von Kabeldeutschland (Disney Sender funktionieren nicht)

Ich hab die Sender Disney XD und Disney Junior gekauft (bei Kabeldeutschland im Premium Extra Pack) alle anderen Sender funktionieren nur die beiden nicht ... beim Kundenservice wurde mir gesagt die seien doppelt verschlüsselt und nur ein HD Receiver (nicht das CI+ Modul) könnte sie entschlüsseln... aber ich bezahl doch für die Sender...kann ich sie irgendwie doch empfangen oder kann ich eine reduzierung des Preises von KD bekommen?

...zur Frage

Alle außer die privaten Sender verschlüsselt, was tun?

Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe einen Medion MD 20305 der über Satelit geht und eigentlich bis jetzt funktioniert hat. Dann habe ich heute einen Sendesuchlauf gestartet, weil mein TV auf einem relativ alten stand war. Als der Suchlauf beendet war, hatte ich zwar alle Sender, aber sie waren bis auf die Privaten alle verschlüsselt. Was soll ich jetzt tun? Wie kann ich sie entschlüsseln? Ich habe in der Bedienungsanleitung nichts gefunden.

...zur Frage

Wie kann man nen Sender entschlüsseln?

Hay Leute!Also ich habe einen Sender gesucht und auch gefunden...problem er ist verschlüsselt...wie kann ich das entschlüsseln???Bitte um seehhrr dringende hilfe!!!Dankeeee

...zur Frage

Sender entschlüsseln? Hilfe :(

Also folgendes: Ich habe heute einen neuen Fernseher bekommen vorher hatte ich so nen alten Kastenfernseher nun habe ich einen Thomson Flach-tv. Aber, Sender wie Pro Sieben und RTL HD sind verschlüsselt. Kabel Eins HD und andere HD Sender sind frei. Deswegen verstehe ich nicht warum gerade die Sender ( die ich am liebsten gucke ) verschlüsselt sind? Ich habe ein wenig nach gelesen und viele meinen halt man solle für die HD Sender bezahlen um sie zu entschlüsseln und alles. Ich habe Kabelfernsehen. Und komplett keine AHnung wie man Sender entschlüsselt. :D

Ich freue mich über jede Antwort :) danke im voraus wattebausch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?