Wie kann ich ein selbstgemachtes Video(hergestellt: Windows Movie Maker)auf Youtube veröffentlichen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dein erstelltes Video muss ein bestimmtes Videoformat haben, beispielsweise ".avi" oder ".wmv". Mein Tipp an dich render dein Video, so dass du die Videodatei auf deinem Rechner hast und dann lädst du das Video manuell auf Youtube hoch.

Das Format wird von YouTube nicht unterstützt. Suche nach einen Videokonverter (Format Factory)

Jassiex3 22.01.2013, 20:55

Ich habe das Programm nun gedownloadet&es versucht aber es gibt ein Problem, wenn ich auf: "Video -> Alle zu WMV" klicke&sich das kleine Fenster öffnet,kann ich das Video nicht reinziehen&wenn ich auf "Datei hinzufügen" gehe, wird das Video nicht angezeigt.. Warum?

0

Was möchtest Du wissen?