Wie kann ich ein Script von einem Spiel oder einen SpieleUpdate erstellen auf Windows?

1 Antwort

Also nur nochmal zum Verständnis:

Du möchtest das Update nicht auf jeden Pc einzeln installieren, sondern auf jedem Pc eine Software installieren, die für dich das Update installiert?

Das ergibt irgendwie keinen Sinn 🤔

Nein 

ich will nur auf einem Rechner das Update herrunterladen um es dann über ein Script auf die anderen Rechner zu installieren.

Sonnst müsste ich das Update auf allen Rechner über das Internet runterladen.

0

Befinden sich denn die Rechner im selben Netzwerk?

Da würde mir spontan eine einfache Freigabe der Verzeichnisse einfallen.  
Dein Update im Netzwerk freigegeben und von den anderen PCs drauf zugegriffen, fertig.

0

Lucky Patches frage?

Hi wie ist das wenn man ein Spiel über lucky Patches spielt und dann das Spiel ein update bekommt wie kommt man an die Sachen ran da im Play Store heißt es aktuelle Version doch das ist nicht der Fall also kurz gesagt wie komme ich An das update ran ohne den Spielstand zu löschen?

...zur Frage

Unity3D Script gesucht!

Hi Leute! Ich arbeite an einem Kleinen Spiel und habe folgendes Problem. Ich habe ein Spiel, dass man am Ende durchspielen kann, indem man ein bestimmtes Wort eingebt. Nun suche ich ein script dazu, welches dies ermöglicht. Man hat 30 sekunden zeit um "findeallekisten" einzugeben. Wenn man dies innerhalb dieser 30 sekunden eingibt, kommt man in eine neue szene. Wie man sich in diese szene scriptet, weiß ich (Application.LoadLevel("namedeslevels;")), doch nun suche ich besagtes script... hoffe, dass mir jemand helfen kann Danke im Vorraus

...zur Frage

Benachrichtigung bei neuer Teamspeak Server Version?

Hey, gibt es eine möglichkeit eine Benachrichtigung zu erhalten, wenn eine neue Teamspeak³ Server Version Erscheint? Ich möchte mir dazu kein Update Script herunterladen oder einen Mailserver installieren.

...zur Frage

Wieso bekomm ich wenige FPS?

Hallo. Vor einer Woche musste ich ein Update für Windows installieren. Davor hatte 60+ FPS aber nach dem Update hatte ich nur mehr konstante 30 (in einem Spiel natürlich). Hab mit den Grafiken herumgetüftelt und es ist trotzdem nicht besser geworden, aber nach ein paar Stunden hatte ich wieder 60+ FPS (ich bin mir sicher dass das nicht an den Einstellungen im Spiel liegt die ich gemacht hab). Jetzt hatte ich gestern ein ähnliches Update und mir sind die FPS wieder zu 30 gerutscht. Weiß jemand wieso? Btw ich musste diese Frage nochmal Copy-Pasten weil mir nicht geholfen wurde.

...zur Frage

Wie kann ich auf der Wii U ein Spiel spielen ohne Update?

Wenn ich Mario Karte öffne kommt das ich ein Update benötige. Da ich aber nicht Speicher habe kann auswählen zwischen Beenden und Datenverwaltung. Eine Möglichkeit ohne Update zu Spielen wird dort nicht angezeigt.

...zur Frage

Xbox one spiele herunterladen ohne das sie aus geht?

Ich lade mir zur zeit ein spiel auf der xbox one herunter aber nach einer weile geht sie aus und das spiel wird dann nicht mehr heruntergeladen kann man irgendwie austellen das die nach einer weil nicht von selbstbaus geht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?