Wie kann ich ein Schon angefangenes WhatsApp Back Up abbrechen habe ein iPhone 5s danke schon mal im Voraus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Icloud kurz abmelden und wieder anmelden

Danke das hat sehr gut Funktioniert

0

Lass es durchlaufen!

Ja das wäre eine Möglichkeit aber mein WLAN ist zu langsam und bricht ständig ab ich hab es versucht über Nacht laufen zu lassen aber nein als ich morgens Aufwache ist der Stand bei 7,8 MB und das Back Up geht so um 1.3 GB

0

WhatsApp Back Up am iPhone - nicht genügend Speichplatz?