Wie kann ich ein schönes Fantasietier zeichnen?

3 Antworten

Tiger, Löwe, Drache, Vogel, Krokodil: nimm einfach, was dir gefällt. Der Kopf eines Drachen, der Körper eines Tigers, die Pranken eines Löwen usw. Lass deine Ideen sprießen. Strukturen: du kannst Fell zeichen, oder Schuppen, Federn, Reptilhaut usw.

Hi erstmal , An deiner Stelle würde ich mal zuerst nachdenken was ich für Fantasietiere passend finde und dann würde ich alle Tiere in ein Tier mischen !😉

male pokemons und dann etwas schräger zb. feuerschwanz oder so dann sag es sei ein fantasietier.ich empfehle dir bei comicwelt in youtube die pokemons zu gucken dieser kanal zeigt sehr gut

DANKE:)

Welche Gegenstände, die MEINE zwei Seiten darstellen, soll ich für ein Stilleben in Kunst nehmen?

Hi, wie gesagt habe ich die oben gennannte Aufgabe in Kunst bekommen, doch habe keine Ahnung , welche Gegenstände ich nehmen soll, die auch nur irgendwie zwei seiten eines Menschen darstellen und gleichzeitig noch gut zu malen sind. Besonders muss ich ja auch noch MEINE zwei Seiten darstellen , was das ganze nochmal etwas schwieriger macht. Und wir müssen mit Pastellkreiden Arbeit was das ganze noch mal etwas erschwert.

Sollte ich mir dann einfach etwas ausdenken?

Gibt es Gegenstände, die eigentlich jeder Zuhause hat, wo ihr sagen würdet, das sie zwei Seiten eines Menschen darstellen würden?

Welche Gegenstände sind besonders gut mit Pastellkreiden zu malen?

Sonnst bin ich immer ganz gut in Kunst aufgaben und habe auch meistens direkt eine Idee nur diese Aufgabe lässt mich echt verzweifeln.

...zur Frage

Was kann man seinem Mann zum Geburtstag schenken?

Hallo ihr lieben ich will meinem Mann was schönes zum Geburtstag schenken wir sind schon lange zusammen (4 Jahre) und sehr glücklich miteinander.. Ich kann leider nicht zeichnen und auch nicht sehr kreativ also ich würde mich um viele Inspirationen sehr freuen!
Wünsche euch noch einen schönen Tag

...zur Frage

Welcher Beruf passt zu mir? Bin verzweifelt!

Hallo,

Ich bin 16 Jahre alt und besuche ein Gymnasium. Ich strebe die Hochschulreife an bin einfach nur verzweifelt. Nächstes Jahr wollte ich von der Schule gehen, also muss ich mich diesen Sommer bewerben.... jetzt kommt das Problem: ich finde einfach keinen Beruf der zu mir passt.

Ich dachte vielleicht, fällt euch ja was ein...

Also ich bin sehr kreativ und auch künstlerisch recht begabt und liebe Zeichnen und Designen,

Meine große Leidenschaft sind Tiere und vor allem Pferde,

ich liebe die Natur und mir ist Freizeit sehr wichtig

Ich bin sehr aktiv und möchte deshalb auf keinen Fall vollzeit im Büro sitzen,

ich kann aber gut Verantwortung übernehmen

Meine besten Fächer sind Deutsch, Kunst und Politik

ich mag keine Kinder also Lehrerin oder so nicht

Naja ich dachte vielleicht fällt euch ja zufällig was ein. Ich weiss niemand weiß jetzt genau was zu mir passt aber ich bin verzweifelt und weiß nicht mehr weiter....

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?