Wie kann ich ein schönes Fantasietier zeichnen?

3 Antworten

Tiger, Löwe, Drache, Vogel, Krokodil: nimm einfach, was dir gefällt. Der Kopf eines Drachen, der Körper eines Tigers, die Pranken eines Löwen usw. Lass deine Ideen sprießen. Strukturen: du kannst Fell zeichen, oder Schuppen, Federn, Reptilhaut usw.

Hi erstmal , An deiner Stelle würde ich mal zuerst nachdenken was ich für Fantasietiere passend finde und dann würde ich alle Tiere in ein Tier mischen !😉

male pokemons und dann etwas schräger zb. feuerschwanz oder so dann sag es sei ein fantasietier.ich empfehle dir bei comicwelt in youtube die pokemons zu gucken dieser kanal zeigt sehr gut

kreative t-shirt-designs

Hallo, wir müssn momentan in kunst t-shirts designen (also zeichnen). Ich bin zwar recht gut in kunst, aber mir fällt nicht viel brauchbares ein, habt ihr vllt ideen? Es darf nichts sein was es schon gibt! Schon mal im voraus danke :)

...zur Frage

welche Kunstwerke würdet ihr kaufen?

Ich möchte Kunst verkaufen (rechtlich alle geklärt), ich habe auch ohne ende Bilder. Was ich wissen möchte: was würdet ihr kleinformatiges kaufen (außer personalisierten Aufträge).

z.B. ehr: Landschaften, Portraits, Stilleben, Kreatives...

wovon denkt ihr verkaufen sich viele?

Ich würde dann ein paar auf Vorrat machen und versuchen zu verkaufen.

...zur Frage

Modellhaus aus Pappe?

Hallo, ich muss ein Haus bauen ( Schule) z.B aus Pappe. Hat jemand ein Video oder Muster oder so? Hab echt kein Plan und bin echt unkreativ

...zur Frage

Welcher Beruf passt zu mir? Bin verzweifelt!

Hallo,

Ich bin 16 Jahre alt und besuche ein Gymnasium. Ich strebe die Hochschulreife an bin einfach nur verzweifelt. Nächstes Jahr wollte ich von der Schule gehen, also muss ich mich diesen Sommer bewerben.... jetzt kommt das Problem: ich finde einfach keinen Beruf der zu mir passt.

Ich dachte vielleicht, fällt euch ja was ein...

Also ich bin sehr kreativ und auch künstlerisch recht begabt und liebe Zeichnen und Designen,

Meine große Leidenschaft sind Tiere und vor allem Pferde,

ich liebe die Natur und mir ist Freizeit sehr wichtig

Ich bin sehr aktiv und möchte deshalb auf keinen Fall vollzeit im Büro sitzen,

ich kann aber gut Verantwortung übernehmen

Meine besten Fächer sind Deutsch, Kunst und Politik

ich mag keine Kinder also Lehrerin oder so nicht

Naja ich dachte vielleicht fällt euch ja zufällig was ein. Ich weiss niemand weiß jetzt genau was zu mir passt aber ich bin verzweifelt und weiß nicht mehr weiter....

Danke

...zur Frage

Kreativ-Angebot in der Kita hat jemand Ideen (Lehrerbesuch)?

Hi ich mache eine Ausbildung zur Erzieherin und muss nächsten Monat ein Angebot machen was benotet wird.Das Thema ist kreatives gestalten . Die Kinder sollen dabei selbst kreativ werden und ich soll nur Impulse geben . Auch sind Sinneserfahrungen immer wichtig. Die Kinder sind so 4 - 6 Jahre .Mir fällt bis jetzt nichts ein. Hoffe mir kann wer ein paar Anregungen und Ideen geben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?