wie kann ich ein RC AUTO tunen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stärke Motoren wäre ein erster Ansatzpunkt, am besten brushless. Der zieht mehr Strom dafür brauchst einen besseren Regler. Am besten dann gleich noch einen Lipo Akku einbauen. So jetzt hast du Leistung, bekommst die jedoch nicht mehr auf den Boden. Jetzt brauchst du besser Stoßdämpfer am besten aus Alu, damit die Wärmeenergie besser abgegeben werden kann. Für die Unterschiedlichen Fahrbahnbelege brauchst du unterschiedliche Viskositäten des Stößdämpferöls. Passende Reifen.. Usw. fängt man einmal an mit tunen. ;)

mehr strom geben und hoffen das motor hält, anders gehts nicht. Hab mal eine 6v Spielzeugvespa für kinder aus versehen an 12V gehangen das Ding ist abgegangen wi schmitzkatz und das Netzteil ist nach einem meter mit mir drauf geplatzt... jaja das sind so Geschichten g

aber lass es lieber, die empfangselektronik wird kaputtgehen die hatte die Vespa nämlich nicht. Also kannst dus wohl vergessen

0

Was möchtest Du wissen?