Wie kann ich einen Prozess (PC) stoppen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ok...ich habe taskkill /pid 3836 /f eingegeben (pid von AoE)und da stand das es ein problem bei der schließung gegeben hätte.Nun habe ich versucht Windows im abgesicherten Modus zu starten. Da ich zu dumm bin um Windows im abgesicherten modus zu starten habe ich mein PC ganz normal neu gestartet und habe alle F tasten gespamt...Ich weis nicht wieso, aber es hat funktioniert xD Versuche schon seit ca. 3Stunden das programm zu schließen und dann schließt es sich so einfach.Vielen Dank für eure Hilfe und vor allem für eure Zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche es mal hiermit. Nennt sich Prozess KO, damit war ich schon erfolgreich.

Musst die ZIP-Datei runterladen entpacken, Linzensbestimmungen akzeptieren und los gehts. Muss nicht installiert werden, kann daher auch von USB aus genutzt werden.

Wenn es sich öffnet, wähle "Sofort KO" und es öffnet sich eine Liste der Prozesse. Auswählen und killen.

http://www.portalprogramas.com/processko/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuch es mal im abgesicherten Modus unter Windows (F8)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?