Wie kann ich ein Programm in Adobe Brackets ausführen?

1 Antwort

  1. Name wird ohne h geschrieben.
  2. Du brauchst eine Extension (wie diese), über die du den Python Interpreter / Compiler starten und das übersetzte Programm ausführen kannst.
  3. Ich würde dir für die Programmierung raten, eher zu einer richtigen IDE zu greifen. Anwendungen wie Visual Studio, NetBeans, Eclipse, usw. unterstützen die Entwicklung mit Python (über installierbare Extensions).

ich benutze Notepad++ da kann auch festlegen mit welchem Programm der eingegebene Code verarbeitet wird... VS braucht mir zu lange zum starten...

0
@Erzesel

Ja, VS frisst einiges an Speicher, ein rechenstärkerer PC ist da nur von Vorteil. Für kleinere Tests und Anwendungen würde ich auch Notepad++ öffnen, nur für einen Programmieranfänger lohnt sich eine IDE m.E. mehr, da sie mehr Features zur Hilfe bietet, als nur ein normaler Texteditor.

0

Was möchtest Du wissen?