Wie kann ich ein Programm im Boot-Ordner löschen?

2 Antworten

Moin.

Das Hauptverzeichnis von C:\ ist nicht der Boot-Ordner - das ist ganz was anderes.

Was die Deinstallationsoptionen angeht, wäre es jetzt erst mal wichtig zu wissen, welches Programm es denn ist?

<

Welches Programm ist es?

Das Hauptvetzeichnis C:/ hat erstmal nichts mit dem Bootvorgang zu tun.

Unfertig installierte Programme deinstallieren

Hallo!

Wie kann ich unfertig installierte/ halb installierte Programme löschen? Idealfalls ein Programm, das ich übers Internet kostenlos herunterladen kann, dass die Programme deinstallieren kann. Am Besten manuell.

LG Hasan

...zur Frage

MyLockbox nicht deinstallierbar?

Ich kann MyLockbox nicht deinstallieren.

Unter Win7 Programme und Funktionen wird das Programm nicht aufgelistet.

Das Programm hat sich im Menü "Rechte Maustaste" als erste Funktion aufgelistet. Doppelklicke ich nun auf Ordner, werden Ordner nicht geöffnet, sondern wollen von dem Programm geschützt werden. Um Ordner zu öffnen, muss ich zuerst linke Maustasten-Menü öffnen und "Öffnen" auswählen. Nervig!

Aus diesem Grunde möchte ich das Programm deinstallieren.

Es wird allerdings unter Systemsteuerung nicht aufgelistet. Auch im IObit Unistaller finde ich es nicht.

Was kann ich tun?

...zur Frage

Kann man den Dateipfad eines Programms über das 'Programme deinstallieren oder ändern'-Fenster öffnen?

Hey Leute, eines meiner Programme ist von einem Tag auf den anderen verschwunden. Es war vorher an meine Taskleiste angeheftet und ist jetzt nirgends mehr zu finden. Der Ordner ist noch vorhanden. Dort ist auch alles noch vorhanden, AUßER der Anwendung, also dem Programm, selbst. Ich habe wirklich alles probiert. Das Programm ist nur dann sichtbar, wenn ich auf 'Programme deinstallieren' gehe. Dann steht es dort mit in der Liste. Gibt es vielleicht einen Weg von dort aus den Dateipfad zurückzuverfolgen? Bei Rechtsklick kommt nur 'deinstallieren'... Bin etwas am verzweifeln, das Programm ist noch da aber irgendwo auf meiner Festplatte verloren gegangen... Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Probleme bei Programm-Deinstallation

Ich möchte ein Programm deinstallieren (bei dem Programm handelt es sich um Free YouTube to MP3 Converter von DVDVideoSoft Ltd.). Das hab ich halt ganz normal bei Systemsteuerung>Programme>Programme deinstallieren oder ändern versucht. Aber immer nachdem ich auf das Progarmm geklickt habe und deinstallieren ausgewählt hab steht da: "Error creating log file: Zugriff verweigert"

Ich hab das Programm also noch mal installiert, aber es geht einfach nicht weg. Was soll ich tun?

...zur Frage

Adobe Audition 3.0 deinstallieren, aber wie?

Ja also ich habe mir Adobe Auditon Ver. 3.0 gedownloaded.

Nun will ich es deinstallieren. Wenn ich versuche den Ordner aus Festplatte C zu löschen kommt eine Meldung: Sie müssen die erforderlichen Rechte von SYSTEM erhalten, um Änderungen an diesem Ordner durchführen zu können.

Wenn ich es bei Systemsteuerung-> Programme deinstallieren möchte kommt: Keine Rückmeldung und das schon 2 Mal.

Wie bekomm ich dieses Programm jetzt entfernt?

 

LG Moguera

...zur Frage

Hilfe für Deinstallation eines Programms

Hey Liebe gutefrage.net Community, ich hab das Problem, dass ich das Programm 'Hotspotshield' nicht deinstallieren kann. Ich habe es versucht zu deinstallieren doch dann kam so eine Nachricht, dass ich mich an den Systemadminstrator wenden sollte, obwohl ich der Systemadminstrator bin. Dann habe ich wahrscheinlich einen fatalen Fehler begangen und den Ordner zum Programm gelöscht. Nun kann ich das Program nicht mal öffnen und auch weiterhin nicht deintallieren. Würde mich freuen wenn einer mir helfen kann. LG Comprises

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?