Wie kann ich ein Profilbild bei youtube 'einfügen'?

1 Antwort

Moin,

du meldest dich bei youtube an und gehst dann mit dem Mauszeiger auf deinen Namen (immer ober rechts im Fenster). Dann erscheint ein kleiner Kasten in dem klickst du auf "Konto". Dann kommst du auf eine Übersicht von deinem Konto und fast mittig ist dein derzeitiges Profilbild und darunter steht "ändern" und wenn du darauf klickst kannst du ein Bild von deinem Rechner hochladen.

bewegtes bild als profilbild auf youtube...

Hi Leute,

ich bin schon länger auf youtube und hätte als profilbild gerne ein animiertes bild ( ich glaube das heißt GIF oder so kA) wenn ich so ein bild abspeicher und dann auf youtube mein profilbild ändere, ist da nur das bild aber nicht bewegt sondern einfach ohne animation... Was muss ich machen ???

Danke Leute!!!

LG Lena

...zur Frage

Profilbild bei Youtube ändert sich nicht?!

Hallo! Ich habe mein Profilbild bei Youtube geändert und es erscheint auch oben rechts auf der Startseite wenn ich eingeloggt bin. Klicke ich aber auf meinen Kanal und lasse diesen Anzeigen, ist das Bild darin immer noch das alte. Wie kann ich dies den ändern? Danke schonmal im voraus.

...zur Frage

Schönes Bild von mir machen?

Ich hab eine Frage und zwar möchte ich ein neues Bild für WhatsApp als profilbild machen. Nur weiß ich nicht wie ich ein schönes Bild von mir machen kann, weil ich hab das Gefühl, dass ich in echt viel besser aussehe als auf Bildern. Und irgendwie sehen auch alle Bilder immer so gleich aus. Habt ihr Tipps wie ich ein schönes Bild von mir machen kann? :)

...zur Frage

Welche größe braucht man für YouTube-Kanal-Hintergrund & Profilbild

Hey leute, wie die Überschrift schon sagt, weiß ich nicht welche größe ich brauche für einen YouTube-Hintergrund & Profilbild.

Frage 1: Welche größe soll ich nehmen, für meinen YouTube-Kanal-Hintergrund Frage 2: Welche größe soll ich nehmen, für meinen YouTube-Profilbild?

...zur Frage

welches Profil Bild ist besser?

...zur Frage

Profilbild aus Youtube und Google+ entfernen?

Ich möchte mein Youtube-Profilbild löschen, weil es ziemlich alt ist. Ich musste das über mein Google-Konto machen, was ich eigentlich ja auch geschafft habe bzw ich habe ein neues Bild hochgeladen und als Profilbild festgelegt. Das ältere Bild ist aber immer noch, wenn ich in meinem Youtubeaccount bin, als Profilbild oben in der Leiste sichtbar. Von meinem Googlekonto aus sehe ich das neue Bild auf meinem Profil, hier aber wieder das selbe Problem in der Leiste oben wird immer noch das ältere Bild angezeigt. Weiß jemand wie ich das vollständig und für immer weg bekomme??? Danke im Voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?