Wie kann ich ein Profil besuchen, wenn ich diejenige, welche ich als Freundin haben möchte gerade nicht online ist?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sie suchen, finden und auf ihr Profil gehen, Dann kannst du da eine Freundschaftsanfrage stellen. Rechts sind drei kleine Punkte. Da anklicken.

mminna 06.05.2016, 11:20

Und wie suchen???

0

Rechts oben im Dunkelblauen Teil über "Suchen", da den Namen eingeben.

mminna 06.05.2016, 11:23

Wenn ich da den Namen eingebe, kommt alles andere ausser das Profil von ihr

0
XHeadshotX 06.05.2016, 11:27
@mminna

Hat sie sich einstweilen nur angemeldet, oder auch schon Fragen gestellt, oder beantwortet? Das wußte ich jetzt nicht. Wenn sie nur angemeldet ist und noch nichts geschrieben hat, dann taucht über die Suchfunktion hier nichts auf.

Eine andere Möglichkeit, sie zu finden wäre mir jetzt jedoch nicht bekannt.

0

Was möchtest Du wissen?