Wie kann ich ein professionelles Clownsgesicht schminken

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja um ganz ehrlich zu sein ,finde ich die Frage auch etwas merkwürdig. Du brauchst Clownweiß,rote Fettschminke schwarze Schminke ggf blauen Lidschatten und Weißen Puder und eine rote Kunststoffnase. das beste ist für Dich ist wenn Du Dir eine Schminkvorlage besorgst.Als Orientierungshilfe. Das ganze Gesicht zunächst weiß schminken. die Augen blau schminken. Den Mund je nach Form rot gestalten.Augenbrauen schwarz gestalten.Auch den rotgestalteten Mund schwarz umranden.Dann alles abpudern. Solltest Du damit nicht zrechtkommen kannst Du bei mir einen kleinen Crashkurs machen. Na dann viel Erfolg. Herzliche Grüße Jantini0

Clownsgesichter malen - das ist wohl besonders bei Kinderfesten sehr beliebt. Noch empfehlenswerter fände ich allerdings einen echten Clown (oder eine Clownin) - und wenn die dann auch noch Schminken können (bei vielen ist das so), dann ist der Spass garantiert! Eine kleine Auswahl an Clowns für Kinderfeste findest Du unter http://www.einapplaus.de/clown_is1d4cc_c_1.html

Was möchtest Du wissen?