Wie kann ich ein Privates LoL-Turnier veranstalten?

3 Antworten

Über ganz normale Custom Games. Tournament Codes werden nur für Riot Partner rausgegeben.

Wenn das Turnier aber gut organisiert ist, gibts Preise (RP und Skins) von Riot gestellt.

LoL Turniere

Hallo Gutefrage.net Community.. ich wollte speziel zu dem Thema gerne wissen, wie man bei einem LoL (League of Legends) Turnier mit machen kann.. Wo man welche findet und so weiter...

mfg Temps

...zur Frage

Homeparty - privates Abendessen und Schuhe ausziehen?

Wenn Ihr privat zu einer Feier oder einem Abendessen eingeladen seid, Euch entsprechend mit Kleid, Rock, evtl. hohen Schuhen und Nylons gekleidet habt, und der Gastgeber bittet, die Schuhe auszuziehen - was ich verstehen könnte, da ich Strassenschuhe in der Wohnung auch nicht gerade toll finde. Wie verhaltet Ihr Euch. Würdet Ihr die Schuhe trotzdem anlassen, würdet Ihr dann auf dünnen Strümpfen laufen oder um Überziehsocken bitten - was u.U. lustig aussähe. Wie macht Ihr das? LG

...zur Frage

Kann ich Office APPs für das iPad Pro 9.7 kaufen?

Ich überlege mir das iPad Pro 9.7 zu kaufen. Ich nöchte dies natürlich privat nutzen, wollte es aber auch für meine Ausbildung nutzen. Dafür bräuchte ich die Standardapps wie Word, Excel und PowerPoint. Soweit ich weiß kann man diese jedoch nur in vollem Umfang nutzen, wenn man ein Office 360 Grad Abo für min. 7€ im Jahr besitzt. Da ich noch einen Lizenzkey habe wollte ich fragen, ob ich wie bei WIndows die Office APPs mit einem Lizenzkey aktivieren kann, um sie danach ohne ABo voll nutzen zu können. Geht das?

...zur Frage

Comdirect - Geschäftskonto nicht möglich?

Hallo,

ich habe ein privates Girokonto bei der comdirect. Bin bei denen auch vollsten zufrieden. Nun bin ich seit ein paar Monaten selbstständig und mein Steuerberater sagte mir ich solle ein Geschäftskonto eröffnen. Habe bei der comdirect angerufen und mir wurde gesagt das man dort keine Geschäftskonten eröffnen kann, ich jedoch die Möglichkeit habe ein zweites privates Konto zu eröffnen. Da ich mich in dem Bereich und allgemein mit Geschäftskonten sehr wenig auskenne die Frage: Kann ich nun ein zweites Girokonto bei der Comdirect eröffnen und es einfach als Geschäftskonto nutzen ? Es geht ja letzendlich nur darum das der Steuerberater und ich auch eine bessere übersicht über die Betriebskosten haben und ich privat und geschäftlich voneinander trennen kann.

LG

...zur Frage

LoL Turnier, Triumphant Ryze für Gewinn von Riot bekommen?

Hallo, wir möchten ein Turnier in League of Legends veranstalten, wir haben schon öfters gesehen, dass bei Turnieren Preise wie der Ryze Skin oder RP als Preis steht. Wie bekommt man Riot dazu, solche Preise zu stellen?

MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?