Wie kann ich ein peinliches Schweigen oder Versprecher vermeiden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ehrlich gesagt, sowas lässt dich nicht vermeiden. Jeder ist manchmal nervös oder aufgeregt. Meine Tipps dagegen sind:
1. Wenn man sich verspricht; Kann man ja sagen: Oh sorry hab mich versprochen. Meistens sagt die andere Person dass es nicht schlimm sei oder so. Und wenn du dann etwas verlegen bist ist doch auch nicht schlimm.
2. Und die beste Methode peinlich Stille wegzubekommen ist darauf hinzuweisen. Klingt komisch, ist am Anfang komisch aber es hilft :D

Und du brauchst dich für sowas nicht schämen. Jeder hat Fehler die einen auf die eigene Art und Weise besonders machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pruiser
15.11.2015, 00:27

Besonders im Sinne von eigenartig ist aber nicht wirklich mein Ziel. ^^

0
Kommentar von ZombieTiela99
15.11.2015, 00:30

Jaund? Ich bin auch eigenartig, aber genau dass ist das was meine Freunde an mir mögen. Ich bin leucht durchgedreht versprech mich sau oft und lauf dann knallrot an. Und dass vorallem bei Menschen die ich neu kennenlerne.
Klar is mir das auch unangenehm aber wenn jemand das schlimm findet dann brauch ich diese Person nicht. Denn sie sollte mich so mögen wie ich bin :D

0

Über es mit anderen hübschen Mädels die du nicht kennst aber davor Bescheid sagst das du so bist verstehst du mich ? :'D

Halt wenn du dann diese "Angst" überwindet kannst du auch normal mit h. Mädels reden

Versuch einfach mit fremden Mädels zu sprechen usw 

Viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pruiser
15.11.2015, 00:26

Einfach so in der Straßenbahn zb ansprechen? Da würde ich mir als Angesprochene ziemlich blöde vorkommen.

0

Was möchtest Du wissen?