Wie kann ich ein peg perego gaucho schneller machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo nochmal,

ich glaube, ich muß aus meiner Antwort die Bemerkung korrigieren, daß der alte Gaucho Jeep ein Vorgänger des heutigen Ranger 538 zu sein scheint: Auch wenn der Jeep auf den ersten Blick deutlich anders aussieht als der Gaucho Grande, Gaucho Rock'in und Gaucho SuperPower, hat er wohl die gleiche Basis (Karosserie) und ist wohl eine Art "Urvater" der heutigen Gaucho-Modelle.

Auf dieser Seite gibt es eine rudimentäre Übersicht über die Gaucho-Modelle: http://www.modifiedpowerwheels.com/forum/topic.asp?TOPIC_ID=14454#90398

Hier sind wahre Genies am Werk,um den alten Gaucho schneller zu machen kauft man sich die 240 Watt Motoren vom Super Power die passen 100 % .Es gibt auch einen Umbausatz vom Super auf den alten Gaucho,ist aber sehr teuer.Die dazu benötigte Schaltplatine kostet alleine schon ca 140€.Es sollte aber nicht vergessen werden,dass die Getriebe nicht lange mitmachen

Mit dem Namen "Gaucho" gibt/gab es von Peg Perego zwei ziemlich verschiedene Fahrzeuge. Das eine scheint mir ein Vorgänger des heutigen Ranger 538 zu sein. Das andere ist der heutige Gaucho Rock'in bzw. das ältere Modell Gaucho Grande, beide scheinen einfachere Ausführungen des Gaucho SuperPower mit weitgehend identischen Teilen zu sein.

In Dachau hat Peg Perego eine Servicefirma (www.peg.de), bei der man Ersatzteile bestellen kann, da könntest Du nach den stärksten Motoren fragen, die für Dein Modell passend sind. Der aktuelle Ranger hat zwei 12 V-Motoren mit jeweils 170 W Leistung, der Rock'in könnte noch stärkere haben. Wenn Du einen Grande oder Rock'in hast, lassen sich unter Garantie die Scheibenbremsanlage und die 24 V-Motoren des SuperPower einbauen.

Hier im Forum gibt es eine Link-Beschränkung, um die zu umgehen, habe ich alle weiteren Links in separate Nachrichten verschoben...

:-)

In den USA gibt es Liebhaber dieser Autos, die die bis zum geht-nicht-mehr frisieren, und man kann dort stärkere Motoren kaufen (http://www.modifiedpowerwheels.com). In Deutschland gibt es sowas leider nicht...

0

Rost-Entfernung am Auto, Anleitung

Ich suche eine gute Anleitung zum Rost-Entfernen, da ich bei meinem Auto an der Karosserie Rost habe und diesen ausbessern möchte. Kennt wer gute Anleitungen?

Kann man diesen auch mit normalen schleifpapier zuerst abschleifen, also den Rost?

Den ganzen Krempel den man dafür braucht würde ich in einem Fachgeschäft kaufen...

...zur Frage

Anschnallsystem im Peg Perego Pliko P3 bubbles

Hallo Leute, ich habe eine Frage. Ich habe jetzt einen Peg Perego Pliko P3 bubbles gekauft. Der Wagen wurde mir online zugeschickt und alles ist auch super aber ich weiss nicht wie ich mein Sohn (22 Monate) da anschnallen soll. Dieses Gurt-System sieht ganz anders aus als die anderen. Ich kann es schlecht beschreiben, die Gurte für die Brust kommen nicht hinten aus den Schlitzen an der Lehne sondern da ist so ein kleines Gestell das man in so eine kleine Schlaufe unten an der Lehne einhakt. Die Gurte kann ich auch garnicht richtig verlängern. So wie das aussieht kann man da vielleicht eine Puppe anschnallen, aber kein 22 Monate altes Kind. Und unangeschnallt fahr ich mein Kind auch nicht da er entweder unter die Stange zum festhalten durchrutschen kann oder auch gerne aufsteht und sich selbst umdreht und rum turnt. Kann mir jemand helfen der dieses ältere Modell mit den Bubbles hat, wie ich mein Kind da anschnallen kann? Oder ist das ein Gurt den man nur um die Hüfte schnallt? :( :(
(die Dame bei der ich den Wagen gekauft hab erreiche ich momentan nicht)

Ich hänge Bilder mit an, vielleicht kennt jemand genau dieses Modell und kann mir bitte helfen?!

...zur Frage

Halterwechsel beim Auto was dem Vater gehörte?

Hey,

Ich habe damals meinem Vater sein Auto abgekauft als ich meinen Führerschein gemacht habe. Dafür habe ich leider keine schriftliche Bestätigung, denn welches Kind denk daran wenn es das privat bei deinen Eltern kauft...?

Die letzten Jahre lief die Versicherung und die Meldung über den Namen meines Vaters und ich bin das Auto gefahren.

Nun geht der Kontakt auseinander und er möchte nicht mehr, dass das Auto auf seinen Namen läuft.

Ich möchte nun das Auto abmelden und verkaufen, da ich mir eine Versicherung über meinen Namen momentan nicht leisten kann. Oder zu einem anderen Zeitpunkt wieder nutzen und vorübergehend abmelden.

Was muss ich nun machen, da ich als Halter nicht im Fahrzeugbrief oder so stehe und verhindern möchte, dass mein Vater sich mit dem Zweitschlüssel einfach so den Wagen "abholt"?

Danke im Vorraus !

...zur Frage

Schneller anfahren tricks?

Guten abend meine frage ist gibt wie kann man schneller ein auto anfahren

...zur Frage

320i e46 oder 325i e46

Hallo ich würd gern ein neues auto kaufen ich hab ein 320d 150ps, aber ich finde das es sich für mich nicht lohnt ein diesel zu fAhren. Ich wollt mir ein benziner kaufen, mein bekannter will mir eine gasanlage einbauen. Welchen motor empfiehlt ihr mir 325 oder 320 ? Und wie ist der unterschied beim fahrleistung? Merkt man da wirklich dolle unterschied? Hat der 325 den kikk beim runterschalten??

...zur Frage

AUTO: Muß man nach hinten freie Sicht haben?!

Muss man das, ich meine durch die heckscheibe..muss man da durchsehn können, wenn die Seitenspiegel genügend sicht verschaffen. Frage wegen beladen bei Umzug, flohmarkt, Urlaub...

Ist zwar besser wenn frei das ist klar aber ist das gesetzlich geregelt, kann man dafür angehalten oder bestraft werden?

viele Lieferwagen klein oder groß haben hinten ja gar kein fenster deswegen...

DANKE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?