Wie kann ich ein peg perego gaucho schneller machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo nochmal,

ich glaube, ich muß aus meiner Antwort die Bemerkung korrigieren, daß der alte Gaucho Jeep ein Vorgänger des heutigen Ranger 538 zu sein scheint: Auch wenn der Jeep auf den ersten Blick deutlich anders aussieht als der Gaucho Grande, Gaucho Rock'in und Gaucho SuperPower, hat er wohl die gleiche Basis (Karosserie) und ist wohl eine Art "Urvater" der heutigen Gaucho-Modelle.

Auf dieser Seite gibt es eine rudimentäre Übersicht über die Gaucho-Modelle: http://www.modifiedpowerwheels.com/forum/topic.asp?TOPIC_ID=14454#90398

Hier sind wahre Genies am Werk,um den alten Gaucho schneller zu machen kauft man sich die 240 Watt Motoren vom Super Power die passen 100 % .Es gibt auch einen Umbausatz vom Super auf den alten Gaucho,ist aber sehr teuer.Die dazu benötigte Schaltplatine kostet alleine schon ca 140€.Es sollte aber nicht vergessen werden,dass die Getriebe nicht lange mitmachen

Mit dem Namen "Gaucho" gibt/gab es von Peg Perego zwei ziemlich verschiedene Fahrzeuge. Das eine scheint mir ein Vorgänger des heutigen Ranger 538 zu sein. Das andere ist der heutige Gaucho Rock'in bzw. das ältere Modell Gaucho Grande, beide scheinen einfachere Ausführungen des Gaucho SuperPower mit weitgehend identischen Teilen zu sein.

In Dachau hat Peg Perego eine Servicefirma (www.peg.de), bei der man Ersatzteile bestellen kann, da könntest Du nach den stärksten Motoren fragen, die für Dein Modell passend sind. Der aktuelle Ranger hat zwei 12 V-Motoren mit jeweils 170 W Leistung, der Rock'in könnte noch stärkere haben. Wenn Du einen Grande oder Rock'in hast, lassen sich unter Garantie die Scheibenbremsanlage und die 24 V-Motoren des SuperPower einbauen.

Hier im Forum gibt es eine Link-Beschränkung, um die zu umgehen, habe ich alle weiteren Links in separate Nachrichten verschoben...

:-)

In den USA gibt es Liebhaber dieser Autos, die die bis zum geht-nicht-mehr frisieren, und man kann dort stärkere Motoren kaufen (http://www.modifiedpowerwheels.com). In Deutschland gibt es sowas leider nicht...

0

Rost-Entfernung am Auto, Anleitung