Wie kann ich ein Bild aus einer PDF in die Formate JPG, GIF oder PNG exportieren?

4 Antworten

Das beste und zugleich einfachste Programm dazu ist der kostenlose PDF-XChange Viewer. Man kann bei einem großen PDF die Seiten festlegen, die exportiert werden sollen und man kann auch das Ausgabeformat (u.a. JPG) festlegen. Datei - Export - Als Bild...

Export als Bild eines PDFs - (Bilder, Format)

Im offenen pdf-Dokument auf der grafik rechtsklicken, im geöffneten Menü auf Auswahlwerkzeug gehen (Kreuzform) Auf Bild klicken und damit markieren. Rechtsklicken : Bild kopieren. Dann in ein Grafikprogramm deiner Wahl gehen und das Bild über " Einfügen" rüberholen. Speichern unter: jpg, gif oder png einstellen, speichern, fertig.

Da gibt Dir der Meister keine Punkte. Dann geb ich einen. Gute Erklärung, hätte man nicht besser gekonnt

0

Wie konvertiert man PDF zu mehreren JPG Bildern:

http://www.oxpdf.de/guide/how-to-convert-pdf-to-jpg.html

Es unterstützt Stapelverarbeitung und kann alle Seiten der PDF-Datei zu JPGs konvertieren.

Wie wandelt man bmp. bilder in GIF, PNG oder JPG um?

ich hab Fotos eingescannt die ich hochladen möchte. Ich kann aber nur GIF, PNG oder JPG- Dateien hochladen. Wie kann ich meine Bilder umwandeln? Die sind irgendwie alle bmp...Wer kann mir helfen??

...zur Frage

PNG in JPG oder Gif umwandeln?

Kann ich Bilder die ich in PNG erhalte in JPG oder Gif Format umwandeln ? Falls ja , wie gehe ich vor und welches Programm brauche ich dafür falls erforderlich ? Freue mich auf eure Antworten und wünsche einen schönen Sonntag Mfg

...zur Frage

Welches Format? JPG, PNG, TIF oder GIF?

Hallo,

ich habe eine Frage, welches Format dieser hier besser ist? Wobei es auch ankommt...

JPG, PNG, TIF oder GIF?

Danke schonmal...

...zur Frage

Meine Mutter wirft meine Geschenke weg?

Meine Mutter hatte vor einigen Tagen Geburtstag und als Geschenk hab ich überlegt ihr was persönlicheres zu schenken also habe ich angefangen 2 Monate vor ihrem Geburtstag ein Bild bzw Portrait zu malen . Das Bild hat mich sehr viel Mühe und Zeit gekostet und ich habe auch von vielen gute und ehrliche Rückmeldungen bekommen also das Bild war nicht schlecht oder hässlich . Als ich ihr das Bild überreicht habe schien sie jedoch wenig begeistert . Sie sagte nur „wow danke“ schien sich jedoch eher über die Geschenke meiner Schwester zu freuen (Parfüm und ein Gutschein) . Als ich heute nachhause kam habe ich das Bild in der Mülltonne gesehen . Ich habe ehrlich gesagt gar keine Worte für gefunden und wurde dann echt sauer . Ihre Begründung war dass ich ihr zum Geburtstag was anständiges schenken sollte und nicht wie ein Kindergarten Kind nur ein Bild ? Das hat sehr meine Gefühle verletzt und bin dann daraufhin rausgelaufen . Ich weiß nicht genau wie ich damit umgehen soll... soll ich ihr einfach verzeihen und nicht weiter drüber denken ? Oder mit ihr reden? Ich weiß nicht genau ob das reden mit ihr geht weil sie sehr stur ist und immer nur aus ihrer Perspektive spricht ...

...zur Frage

Kann man im Instagram-Album ein einzelnes Bild löschen?

Es gibt eine neue Funktion auf Instagram und zwar kann man mehrere Bilder in einem Post posten. Kann man später dann auch eins von diesen Bildern löschen ohne den gesamten Post zu löschen?

...zur Frage

wie kann ich ein RTF-Dokument in ein doc, docx, pdf, jpg, jpeg, gif - Dokument ändern?

wie kann ich ein RTF-Dokument in ein doc, docx, pdf, jpg, jpeg, gif - Dokument ändern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?